4 Sterne superior Hotel, in dem es NICHTS zu beanstanden gibt. Personal sehr professionell und sehr gut geschult. Ein Hotel zum Wohlfühlen, wo ALLES stimmt.
Wir haben eine Kurz-Skiurlaub im Hotel Stern gemacht und waren mit allen von uns genutzten Leistungen hochauf zufrieden. Wir hatten aber keine Gelegenheit den Wellnessbereich zu besuchen. Die inanspruch genommenen Massagen waren aber sehr gut und der gesamte Wellnessbereich wirkte sehr einladend und gemültlich!
Wir sind froh ein so tolles Hotel gefunden zu haben,man kann es nur weiterempfehlen.Besonders zu erwähnen ist das sehr freundliche kompetente Personal und die ausgezeichnete Küche.
Ein ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Das Preisniveau ist dem Komfort
entsprechend gehoben, aber jeden Euro wert! Die Atmosphäre ist herzlich und familiär, der Service in allen
Bereichen aufmerksam aber unaufdringlich. Ruhige und doch zentrale Lage im Ortsteil Anger. Der kostenlose Skibus hält unmittelbar vor der Hoteltüre, das eigene Auto kann somit ruhig stehen bleiben.
Die Küche ist von bester Qualität, abwechslungs- und ideenreich. Das Hotel ist eine gute Empfehlung für alle, die…
Ein traumhafter Platz zur Erholung, zum Seelen baumeln lassen.
Schneesicheres Angertal in wenigen Minuten erreichbar.
Vorbildliche Betreuung durch alle Angestellten, Genussurlaub ist garantiert.
Hochqualitatives Speisen mit hervorragenden Weinen.
Betreuung rundum, ausgesuchte Freundlichkeit scheint das gelungene Motto zu sein.
Wir kommen sicherlich wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Rundum verwöhnen lassen
5,7 / 6
Sehr gemütliches und geschmackvolles, im positiven Sinne unmodernes Verwöhn-Hotel. Herrlicher Salon mit Kamin. Tolle (moderne!) Wellnesslandschaft und ebenso toller Pool mit Traumblick. Hervorragendes Essen, sowohl abends als auch morgens. Mittags praktisch vollwertiges Mittagessen-Angebot und Kuchen am Büffet im Preis für Halbpension enthalten. Haltestelle des kostenlosen Skibusses zu den Skizentren Angertal und Schlossalm und nach Bad Hofgastein Zentrum (5-10 Min. Fahrzeit) direkt vor der Haustür. Im Skiverleih…
Obwohl die Leitung des Hotels gewechselt hat, waren wir wieder sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Hotel "Zum Stern" in Bad Hofgasten.
Es ist immer eine Wohltat im Stern anzukommen..die Ruhe...der Ausblick..die Nähe zum Ort..und besonders freue ich mich ...wenn ich um 8:00 schwimmen gehe ,auf den Morgenmuffelkaffee..ich komme gern zum Stern