Wir empfehlen den Aufenthalt dort zur Entspannung!
6 / 6
Wir wollten uns für ein verlängertes Wochenende verwöhnen (lassen). Das ist uns in diesem Hotel gelungen.
Freundliches Personal, gute Zimmer und gute Freizeitmöglichkeiten wie Schwimmen, Sauna, Hamam und Massagen. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. An zwei Tagen gutes Buffet aber auch gutes Menü zum Abendessen. Rund um alles gut, wir kommen wieder!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Sehr gute Ausstattung, sehr nettes Personal. Im Zimmer ist alles benötigte vorhanden und komplett zufriedenstellend.
Immer gerne wieder. Hotel kann ich nur empfehlen.
Das Hotel ist fast schon idyllisch etwas außerhalb des Ortes gelegen und beispielsweise von Hamburg sehr gut und schnell mit dem Auto zu erreichen. Der erste Eindruck ist gut. Beim zweiten Blick sieht man, dass einiges zwar in die Jahre gekommen ist aber dennoch in gutem Zustand. Das Publikum besteht hauptsächlich aus älteren Paaren oder Familien.
Der Eindruck des Hotels ist sehr bieder. Die Zimmer waren ok. Obwohl es direkt an der Straße liegt ist es aber leise da die Straße nachts nicht wirklich befahren wird. Beim Frühstück gibt es nichts zu bemängeln. Im Restaurant ist die Speisekarte arg überschaubar und die Preise zu hoch.
wir waren bereits in 2021 zur Corona - Zeit dort, und wollten jetzt nochmals einen Aufenthalt in dem niedlichen Hotel geniesen. Zusammen mit Freunden haben wir es besucht und nicht bereut - ganz im Gegenteil. Ein angenehmes Abiente, sehr freundliches Personal sowie ein reichhaltiges Angebot an Erholung zeichnen dieses Hotel besonders aus. Hervorheben möchten wir auch den HAMAM. Jeder sollte sich überlegen, diese wohltuende und auch preislich angenehme Behandlung zu nutzen. Nochmals vielen Dank an alle. HAMAM steht…
Die Zimmer sind gemütlich, es gibt kleine shampooflaschen und seife, sogar ein kleines Päckchen mit qtips, wattepads und Pfeile. Toll,
Fön ist super Frühstückbuffet finde ich am Besten, das Abendbuffet ist auch gut.
Die Zimmer sind alt und die Reinigung wird mit dem schnellen Lappen gereinigt.Die Bettdecke und das Kopfkissen könnte mal gewaschen werden. Das Frühstück ist gut.Das Abendessen war eine reine Katastrophe, wir haben 2 1/2 Std .auf das Essen gewartet. Personal war nett aber total überfordert , obwohl das Restaurant nicht voll belegt war. Die 4 Sterne hat das Hotel vor 30 Jahren mal bekommen.Heute möchte ich mal sagen,ein 2 Sterne Hotel. KOMMT FÜR UNS NICHT MEHR IN FRAGE.