Eine ungewöhnliche und originelle Übernachtungsmöglichkeit bietet das Hotelschiff Stinne in Wustrow. Das 1965 gestrandete, später als Betriebsferienheim genutzte und 1993 zum Hotelschiff umfunktionierte ehemalige Segel- und Motoschiff hat auf dem Oberdeck sechs Kajüten sowie im Rumpf ein maritimes Restaurant mit Schiffsbar. Das Restaurant wird auch als Frühstücksraum genutzt.
Wenn man während unseres Aufenthaltes (5ÜF) wenigsten einmal das Zimmer und das Bad sauber gemacht hätte, könnte man über die Ausstattung gerne hinwegsehen, aber soviel Dreck in einem Gästezimmer habe ich noch nie erlebt.
Wir empfehlen dieses Hotel sehr gern weiter. Sauberkeit ist top, die Zimmer sind urig und gemütlich und der Gastraum einmal. Das Essen schmeckt sensationell und die Gastgeber sind sehr freundlich. Wir fühlten uns in unsrem Kurzurlaub sehr gut aufgehoben. Immer wieder gern.
Fam. Mickan
Kleines Hotel auf einem ehemaligen Frachtsegler.
Wir waren hier vier Tage zu Gast. Die Zimmer (Kabinen) sind zweckmäßig eingerichtet und wir haben angesichts, dass es ein Schiff ist mit kleineren Kabinen gerechnet. Wir waren jedoch positiv überrascht, für zwei Personen vollkommen ausreichend.
Wir waren vom 2.7. bis 5.7.2018 zu Gast und würden uns nie wieder für diese Unterkunft entscheiden. Das Abendessen war sehr gut, das war es dann aber auch schon. Der Chef absolut unfreundlich, die angebotene ,,Halbpension‘‘ ist der reine Bauernfang. Das Frühstück wird einen Abend vorher bereitet und übernachtet im Kühlschrank, kein Buffet. Als wir bei schönstem Sommerwetter draußen Frühstücken wollten, wurde uns dies verweigert, schließlich habe ich selber umgeräumt. Ich frage mich immer noch wie sich so eine…
Wir Kinder aus der Altmark haben auf dem Weg nach Zingst hier (Hotelschiff Stinne) einen Zwischenstopp gemacht. Wir wurden sehr freundlich vom Personal empfangen. Leckeres Essen bei tollem Umfeld und anschließender Boddenrundfahrt - einfach super. Wir bedanken uns für die erlebnisreichen Stunden auf dem Weg nach Zingst.
Wir waren als Pärchen im Juli 2018 zu Gast im Hotelschiff und waren rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder! Das Essen war sehr lecker, Betten, Toiletten sehr sauber und wir fühlten uns immer bestens umsorgt.