Das Hotel ist schön renoviert. In manchen Ecken muss noch was getan werden, wo sie z.t. auch dabei waren, was aber nicht weiter gestört hat. Das Baby-/Kinderbecken ist sehr schön gemacht, aber auch die größeren Pools sind gut und haben eine angenehme Wassertemperatur. Es ist immer ein Bademeister anwesend. Es sind etwas zu wenig Liegen vorhanden, wenn wir mal etwas später kamen, waren alle Liegen schon mit Handtüchern belegt und wir mussten warten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Failienurlaub pur... wir kommen gerne wieder.
6 / 6
Ein sehr schönes Familienhotel...Nicht nur die äußere Optik überzeigt👍das hotel ist sehr zentral gelegen ...ein super ausgangsziel für alle aktivitäten ausserhalb des hotels..
Alles wie beschrieben. Sehr nettes Personal, Zimmer sauber, Hotel gepflegt und sehr zentral gelegen. Abwechslungsreiches Abendprogramm und Buffet gut sortiert und schmackhaft (Vielen Dank an die Köche). Bei Bedarf ist ein Tiefgaragenstellplatz anmietbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Teneriffa- Besuch dieses Hotel wieder wählen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Hotel in guter Lage mit Verbesserungsbedarf
4 / 6
Renoviertes und lebhaftes Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Die Poolanlage ist recht klein. Obwohl viele Liegen schon am frühen Morgen mit Handtüchern reserviert werden, ist es meistens trotzdem möglich, mehrere neben einander stehende Sonnenliegen zu bekommen. Manche Dinge sind verbesserungswürdig.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wer's mag: Zu viel Leute, zu wenig Platz.
3 / 6
Positiv: Modern renoviert, großzügige Zimmer mit voll eingerichteter Küche, sehr kinderfreundlich, aufmerksames Personal, unmittelbar am Strand, Essen ok.
Nachteile:
Viel zu viel Gäste für viel zu wenig Platz: Liegen ab 8h komplett reserviert, vor 16h nichts frei. Extrem enge Bestuhlung der Liegen. Strand klein und hässlich (Aber: 200m entfernt großer schöner Strand). Kantinenatmosphäre beim Essen. Raum für Abendshows mit mieser Akustik, da viel zu niedrig und klein.
Essen ok, aber kein ****-Niveau.
Mini-Club…
Das sehr schöne Hotel, in perfekter Lage, mit sehr nettem Personal hat die Bedürfnisse und Wünsche unserer Familie mit zwei Kindern im Alter von 8 und 16 Jahren absolut erfüllt.
Neu renoviertes Aparthotel mit sehr schönen, modernen Zimmern. Direkt am Strand gelegen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Lokale in der Nähe! Im Großen und Ganzen verbrachten wir dort einen tollen Urlaub!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
tolles Familienhotel, gute Lage direkt am Meer
6 / 6
Dieses Hotel besticht durch seine Lage direkt am Meer und dem kurzen direkten Wegen zu Unterhaltung und Ausflugsmöglichkeiten. Absolut für Familien empfehlenswert, für einzelne Paare, wenn sie Kinder mögen auch geeignet. Laut geht es beim Essen her. Dies ist auch der einzige Punkt, wo ich etwas Negatives anbringen kann. Es gibt Stosszeiten, wo man anstehen muss. Es ist dann sehr voll und laut. Es kann sein, dass man 5-10 Minuten warten muss auf einen Tisch. Dann muss man wieder warten bis man abends seine Getränke…
Wir waren sehr enttäuscht vom Essen und Service im Hotel. Bei 4,5 Sternen im Schauinsland-Katalog haben wir im Vergleich mit anderen 4 -Sterne-Hotels zu einem recht hohen Preis von 6.300 € für zwei Erwachsene und ein Kind etwas Besseres erwartet.
Trotz der Renovierung hat das Hotel keinen Charme, sondern ist nur bunt, was vielleicht Kleinkinder begeistert.
Beschwerden werden zwar engegengenommen, geändert hat sich leider nichts.