Preis - Leistungsverhältnis mehr als OK. Wir waren mit allem rundum zufrieden, es gab keine Beanstandungen. Wir würden dieses Hotel gerne noch einmal buchen.
Uns hat es sehr gut gefallen. Das Wetter spielte auch mit. Hotel klasse gelegen und der Ausblick ein Traum. Im Frühjahr und Herbst jederzeit wieder dieses Hotel.
Wir waren vor 2 Jahren schon mal in diesem Hotel und haben es aufgrund der damaligen Gegebenheiten wieder gebucht.
Die Enge im Speisesaal, der feste Platz bei den Essenszeiten und das Zusammensetzen mit anderen Urlaubern muss man schon mögen;-) Leider hat die Qualität des Abendessens sehr nachgelassen, so dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden.
Das Hotel liegt gut an der Playa de Palma.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Das Essen geht. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, das warme Buffett abends ist nicht der Knaller, aber man findet immer etwas, das man essen kann. Vorspeisen und Nachtisch sind ok.
Die Zimmer sind nicht groß, aber alle mit Meerblick. Die Betten sind gut, nicht durchgelegen. Das Bad hat 70er Jahre Charme, ist aber sauber und ohne Schimmel- und Gammelecken.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2008
Gerne wieder!
5,2 / 6
Das Hotel sieht von vorn nicht ganz so ansprechend aus wie von hinten, die Lage ist top, da relativ "nah", ca. 2-2, 5 km bis zum Ballermann 6, d. h. ruhig, aber nicht abgelegen, bis Palma sind es ca. 10 km, 30 Min. mit dem (Leih-)Fahrrad über einen wunderschönen Radweg direkt am Meer oder 20 Min. Fahrt mit dem Bus (mit 1, 10 Euro sehr günstig). Das Personal ist nett, das Essen lecker und man findet immer etwas, das einem schmeckt. Achtung, gut gesalzen! Die Poollandschaft ist deutlich kleiner, als im Katalog…
sehr sauberes hotel in sehr guter lage. nettes personal und gute küche. man kann das hotel in jedem alter besuchen da gäste von 20 bis 70 da waren.
wir werden wieder hinfahren da einfach alles stimmte. alle zimmer mit meerblick