Hotel war sauber.
Nachteile: Die Zimmer in der Nähe des Aufzug war viel zu laut und sehr hellhörig. Für Ältere sperlich zum Speisesaal zu gelangen. Speisesaal nur über Treppen i. Untergeschoss zu erreichen.
Wir waren im Juni 2019 dort für eine Woche in dem Apartment. Das Zimmer ist groß und geräumig und für eine Familie ideal mit Baby.
Leider ist die Lautstärke im Zimmer deutlich zu hören von den Bars und die laute Musik, hinzukommt noch der Lärm von den ganzen Autos. Und die Klospülungen von der anderen Gästen.
Die Putzfrauen nehmen es auch nicht so genau mit der Reinigung, der Boden wurde auch nie sauber gemacht und gewischt in der Woche wo wir da waren.
Das Essen ist auch nicht sonderlich gut. Es gibt Buffet…
Schönes, ganz modernes Hotel. Ist sehr zentral gelegen, ca. 500m bis zum Strand. Ruhige Lage und nettes Personal, mit Kinderdisco Abends und Shows. Nette TUI Reiseleitung worüber man Ausflüge vor Ort buchen kann. Zum Frühstück gibt es Sekt und allerlei Säfte und Kaffee und eine reichliche Auswahl an Essen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr gutes Hotel! Kann man nur weiter empfehlen !
6 / 6
Das Hotel hatte eine sehr gute Lage. Man brauchte 5 Minuten zum Strand und es war sehr ruhig. Das Essen war sehr gut. Man hatte viel Auswahl und für jeden Geschmack etwas.
Alles Top, gibt nichts zu kritisieren. Hotel war super , dass Essen war abwechslungsreich und das Gesamte Personal sehr freundlich. Ich und meine Kumpels fühlten uns sehr wohl. Jederzeit wieder.
Das Hotel befindet sich in einer gepflegten, palmenbewachsenen Pool- und Gartenlandschaft und überzeugt durch aufmerksamen Service. Die Zimmer wurden neu renoviert . Das Mobiliar ist auch neu.
Rundum ein wunderschöner Urlaub.
Sehr saubers neu Renoviertes Hotel. Sehr schöne Poolanlage. Freundliches Personal. Abwechslungreiches und gutes Essen. Zentral aber Ruhig gelegen. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, Wandern oder einfach nur zum Bummeln.