Das Essen war sehr schlecht, Rindfleisch war einmal vergammelt. Toilette im Zimmer wurde nicht geputzt. Die Zimmerausstattung in die Jahre gekommen, im Zimmer richt es nach Schimmel. Auf Reklamationen reagiert die Reception nicht. Schlechtes Personal an der Reception. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Besonders schlimm war jedoch das Essen
Sehr gutes Hotel. Es ist auch nicht so superfein. Wer 5 Sterne will soll 5 Sterne buchen. Klasse Mitarbeiter,klasse Chefin und vorallem ganz tolle Animateure(Sebastian und Michaela).Unbedingt beide behalten. Wer nicht mitmachen will wird auch nicht weiter belästigt. Das einzige was es zu meckern gibt ist das schlechte WLAN. Ist im Urlaub aber auch nicht schlimm.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Schönes Hotel!!
6 / 6
Das Zimmer ist sehr gemütlich, sauber und mit allem drum und dran. Uns hat die Travestiten Show sehr gefallen. Die Direktorin Noemi ist sehr Freundlichen. Wir kommen wieder nächstes Jahr.
Wir waren bereits 2014 in diesem Hotel und haben es mit "Gutes Mittelklassehotel" bewertet. Daran hat sich auch 2016 nicht wesentlich etwas geändert. Beim Essen gibt es noch immer Steigerungsmöglichkeiten - und dafür sehe ich noch mehr Handlungsbedarf als 2014. Den sehr schön angelegten Pool konnten wir an keinem einzigen Tag nutzen, da die Liegen bei Weitem den Bedarf nicht decken und die "Handtuch-Mafia" allmorgentlich bereits ganze Arbeit leistete. Schon vor dem Frühstück waren eine Vielzahl der Liegen bereits…
Kein Welan in den Zimmer Internet free in der Halle und Bar sehr schlecht. Zimmer leider Badewannen ohne HALTEGRIFFE (rutschgefar) Garten ok aber Liegen schmutzig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
kein 4 Sterne-Hotel
4,6 / 6
Das essen im Restaurant war gut und das Personal sehr aufmerksam. An der Rezeption konnten die meisten gut Deutsch und waren freundlich.Bad gehört renoviert, Pool sollte renoviert werden.
Hallo, bin zum fünften mal im Solivera Hotel. Manolo vom der Bar ist sehr Freundlich wie der rest vom Personal. Paguera ist ruhig und schön zum erholen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr Gemütliches Hotel
6 / 6
Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber.Wir hatten einen wunderschönen Blick das Meer konnte man sehen.Frühstück war wirklich top.Ob Rührei,Spiegelei oder Bacon es wurde alles frisch in der Küche zubereitet.Am Büffet war auch für jeden Geschmack etwas dabei.Vor allem die große Auswahl an frischem Obst hat Eindruck hinterlassen.
Das Hotel war im grossen und ganzen gut, was uns nicht geviel war die verschmutzte Poolanlage,Liegen waren vom Vogelkot verschmutzt und veraltert ,gefegt wurde nur selten und wenn dann nur da wo man ging ,hinter den Liegen sammelte sich der Unrat.Essen war gut das Personal sehr freundlich,die Zimmer hellhoerig aber sauber.
Dieses Hotel zeichnet sich vor allem durch sein sehr gutes Personal aus. Sie gaben uns ab der Ankunft das Gefühl willkommener Gast zu sein und das ist auch bis zur Abreise so geblieben. Somit haben wir zum 4. Mal in Folge einen wunderschönen Urlaub in diesem Haus verbracht.
Wir können nur sagen : sehr empfehlenswert.