Wir hatten wirklich nichts zu bemängeln, waren sehr positiv überrascht. Personal sehr freundlich, Essen gut, Zimmer schön eingerichtet und auch alles sauber. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!
An sich ein schöner Urlaub, in einem guten Hotel, sauber war es und das Personal war freundlich.
Frühstück war gut, Abendessen leider zu wenig abwechslungsreich.
Deutliches Manko im Zimmer: Wir waren im 4. Stockwerk (letzter Stock), dort war die Dusche wechselnd brütend heiß, dann wieder extrem kalt. Problem wurde Personal gemeldet, haben baldige Besserung versprochen.
4 Sterne sind für dieses Hotel nicht angemessen. 3 Sterne wären genug.
Das Essen war reichlich und immer warm.
Getränke musste man am Tisch sofort bezahlen.
Personal im Speisesaal war freundlich.
Leeres Geschirr wurde immer sofort abgeräumt. Tischdecken wurden nach jedem Gast
sofort gewechselt und neu eingedeckt.
Das Personal sprach gut deutsch.
Eis gab es in Bechern aus einer Truhe.
Zum Speisesaal führen 3 Treppen, für Behinderte
nicht zu empfehlen.
Das Hotel würde ich immer wieder buchen, sei es für einen Bade- oder einen Sporturlaub. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Speisenauswahl gut, Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Zentrale Lage, kurzer Fußweg zum Boulevard. Ideales Hotel als Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.
Wir haben als älteres Ehepaar eine Woche alles inklusive gebucht. Das Hotel ist sehr gut gelegen, gemütlich und sauber. Die Einrichtung, besonders das Bad (Badewanne mit Duschvorhang, keinerlei Haltegriffe für ältere Gäste) ist nicht mehr zeitgemäß. Das Buffet war nicht sehr abwechslungsreich und wenig schmackhaft und leider wusste man oft nicht was sich hinter den Gerichten verbirgt. Im Speisesaal ist es sehr laut und die Atmosphäre gleicht einer Betriebskantine.
Erholsamer und schöner Urlaub.Hotel ist zum empfehlen.Essen undTrinken ist sehr vielfältig.Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam.Kleinere Reperaturen werden sofort vom Hausmeister behoben.Wir freuen uns auf's nächste Jahr.
Ein wunderbares Hotel für GROSS und klein! Liebevolle Betreuung egal ob an Rezeption oder im Restaurant und für Senioren und Kinder ein ruhiges sauberes kleines Paradies nahe zum Zentrum, Strand.
Besonders Andreas von der Rezeption der als Deutscher Tipps und Rat und Hilfe weiß.
Gerne wieder
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,6 / 6
S'Olivera liegt zentrumsnah, trotzdem ruhig und optimal für verschiedene Unternehmungen. Etwas in die Jahre gekommen, wirkt es vom äußeren Erscheinungsbild im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels nicht so schön. Das separate App.-Gebäude grenzt am Hotel an, man erreicht es leicht durch die Überquerung einer Sackgasse. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Verpflegung sorgt für zusätzliches „Gold auf den Hüften“. Insgesamt ein sehr gutes Preis…