Große schöne Hotelanlage und trotzdem gemüdliche Stimmung. Der ganze Urlaub war einfach nur zum genießen und zum entspannen. Lieben Dank an Mr. reda der viel dazu beigetragen hat .
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und neu renoviert.
5 al a carte Restaurants die einfach mega sind.
Reiten am strand mit Makkaroni auf Pferd oder Kamel.
Freuen uns bald wieder zu kommen
Ein gut und sauber geführtes Familien und strandho
5 / 6
Gutes familienhotel sehr abgelegen sehr groß und weitläufig viele Bungalows auf dem Gelände verteilt man erreicht seine Wohnung mit dem hotelbus günstig wäre es den Lageplan etwas zu verändern
Schönes Hotel mit tollem Strand, innerhalb des Hotels gibt es viele Möglichkeiten zum Spazierengehen und auch um an den Animation-Aktivitäten teilzunehmen, da es immer eine Klasse gibt, die alle Menschen und Altersgruppen einschließt.
Dies ist das zweite Mal, dass meine Familie und ich in diesem Hotel übernachtet haben. Es hat sich vieles verändert, aber positive Veränderungen wurden vorgenommen, was toll zu sehen ist. Hoffentlich kommen wir nächstes Jahr wieder.
Hatten leider ein sehr altes abgewohntes Zimmer,sind aber gerade dabei zu renovieren.Der Strand ist sehr weitläufigen und man findet immer einen freien Platz
Sehr große Anlage. Sehr laut in den Speiseräumen. Viele Muslimische Bürger zum Teil sehr verhüllt.
Die gesamte Anlage - Zimmer müssten überholt werden.