Alles in allem ist das Hotel sehr sauber und ordentlich, die Animation ist sehr sehr gut (Biser ist der Beste im Volleyball;)), Ivan ist der beste Saenger.
Das Essen ist super, die Pizza ist klasse.
Super Familien Urlaub. Das Hotel ist neu renoviert. Die Animation ist sehr gut und sehr nett und witzig. Das Essen ist lecker und das ganze Hotel ist sehr sauber weil die Putzfrauen den ganzen Tag putzen.
Das Hotel ist sehr neu und in einem sehr gutem Zustand, sowie das Essen und die Zimmer. Dazu noch den ganzen Tag wunderbare Unterhaltung mit dem Animationsprogramm von Vectra.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel! Immer wieder gerne
5,9 / 6
Es war unser erster Bulgarien Urlaub und wir sind schwer begeistert! Das Hotel ist wirklich super und nur weiter zu empfehlen. Preis / Leistung stimmt hier mehr als überein. Die Anlage ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Das Essen ist wirklich sehr gut und jeder sollte dort etwas für seinen Geschmack finden. Die Zimmer sind ausreichend groß und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet! Lediglich die Matratzen sind zu weich und ein neuer Duschvorhang / Duschablage wären fällig ;-) Am Pool hat man immer genügend…
Bestens geeignet für Familien, Jugendliche, Paare und Senioren :) Man fühlt sich einfach wie zu Hause, bloß in Strandnähe. Ein Urlaub wie aus dem Bilderbuch :D
Das Hotel hat 5 Stockwerke, ist also von der Höhe her eher ein kleineres Hotel in der Umgebung. Es ist nicht klein, weil es recht weitläufig ist, was aber durch die vielen Bäume nicht so stark auffällt.
Das Hotel war in allen Bereichen immer sauber, hier gab es nie Grund zu Beanstandungen.
Die AI-Leistungen waren absolut in Ordnung. Was allerdings gefehlt hat, war ein Safe im Zimmer, dieser konnte nur an der Rezeption gemietet werden. Der Preis betrug glaube ich 2 BGN pro Tag.
Die Gästestruktur war sehr gut…