Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Top Familienhotel Spitze !!!!!!!!!
5 / 6
Sehr großes Hotel mit ca.500 Zimmer gepflegte Anlage. Das meiste Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil war die Jahreszeit es war morgens und abends zu kalt um draußen zu sitzen somit spielte sich alles im Hotel ab vor allen Dingen im Restaurant war dann Bahnhofhallen Atmosphäre. Tipp:Ab Mitte September ist es mit dem Wetter wohl Glückssache obwohl wir über Tag schönes Wetter hatten und man noch ins Meer konnte abends wurde es dann kalt. In den Pools war fast keiner drin weil sie viel zu…
Großartig! Sehr freundliches Personal, eine riesige Auswahl an leckeren und abwechslungsreichen Speisen, sehr sauber und schön, sowohl die Zimmer als auch das Hotelgelände.
Hotel für Familien perfekt, sauber und neu saniert, neue Wasserrutsche, wir waren sehr zufrieden und werden wieder hiunfahren.Das einzige das nicht so überragend war ist das Essen, dass wurde nach dem 3. Tag langweilig da fast immer das selbe und z.T versalzen oder fast gar nicht gewürzt aber das ist immer eine Geschmacksfrage.
Wunderbare Anlage, tolle Zimmer, mega freundliches Personal von der Rezeption über Barkeeper bis hin zum Putz-und Service Personal. Man fühlt sich einfach vom ersten Moment an wohl und kann sofort vom Arbeitsalltag loslassen und entspannen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ich war überwältigt & komme wieder
6 / 6
Wir waren das erste mal in Bulgarien und waren sehr angenehm Überrascht! Das Hotel ist top, die Lage super! Das Essen war mega lecker und alle waren sehr sehr freundlich! Ich kann das Hotel ohne weiteres weiter Empfehlen!!!
Freundlichkeit, Aufmerksamkeit werden hier GROß geschrieben. Zimmer sind sehr sauber. Essen in top Qualität, super lecker. 24 Std Essen und Getränke. Poollandschaft sehr gepflegt. Ausreichend Liegen vorhanden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub in Bulgarien
6 / 6
Das Essen im Hotel hat jeden Tag keine Wünsche offen gelassen es war immer gut , gesamte Anlage und Strand sehr sauber Bett im Zimmer super bequem und getränke und (Cocktails super lecker)
Enteuscht hat mich das man sehen konnte wieviel Pause das Personal macht Kaffeetrinken am Balkon nach Reinigung des zimmers Pause an den Bars war immer ersichtlich Die Pausen sollten vielleicht in separaten Bereichen abgehalten werden