Sehr gepflegtes, realtiv neues 4*-Sterne Hotel mit All Inclusive Angebot. Zimmer waren sehr sauber, genauso wie die ganze Anlage. Gärnter und Putzfrauen waren den ganzen Tag im Einsatz. Zum Zeitpunkt unseres Besuch waren ausschließlich deutsche im Hotel, mit einem Altersdurchschnitt von 40 - 70 Jahren.
Das Hotel bietet ein relativ günstiges aber sehr gutes Wireless-LAN. Wenn man den Wochentarif bucht, kommt man im Vergleich am günstigsten weg und kann in der ganzen Anlage surfen (auch am Pool).
sehr sauberes und schönes Hotel, Zimmer sind groß und hochwertig eingerichtet, Personal sehr freundlich, Essen vielseitig und lecker, perfekt als Badeurlaub, leider keine Standpromenade oder sonstiges außerhalb des Hotels zum spazieren gehen, dieses Hotel kann auf jeden Fall für einen ruhigen Urlaub weiter empfohlen werden, Fahrtzeit zum Flughafen Varna 1 Stunde
tolles Hotel alle sind freundlich und hilfsbereit.Essen ist sehr abwechslungsreich schmeckt sehr gut.Sehr schöne Pools auch für Kinder absolut zu empfehlen.Auch der Strand ist sehr sauber.Die Zimmer sind schön geräumig werden jeden Tag sehr gut gereinigt.Kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und sind sehr positiv gestimmt. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit gelegt.
Wir werden auf jeden Fall mal wieder hinfahren.
Für Kinder von 0-17 Jahren wird sehr viel angeboten.
Rundum positiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
wie sind ein Ehepaar mitte 40.
Leider hätte man uns bei Buchung mitteilen müssen, das das Hotel ab Anfang Oktober die Aktivitäten und Einrichtungen nicht mehr zur Verfügung stellt, da das Hotel am 08.10.12 die Saison beendet und schließt.
Somit war bereits 20 Uhr mit Strand-+Poolbar und lediglich die Lobbaybar war noch auf. Obwohl die Strandbar rappelvoll mit Gästen war und das Wetter noch toll warm war, wurde diese um 20 Uhr geschlossen.
Weiterhin hatten die Geschäfte im Hotel bereits alles verpackt und…
sehr schönes Hotel. wir werden wieder kommen.Zimmer sind sehr gros, sauber. Eine Woche war zu kurz.personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .Sehr schöner Strand -die liegen sind neu und es ist für alle viel platz. das essen sehr lecker und große Auswahl .
TOP Familienurlaub - Verb. bei Kd.animation gewüns
5,7 / 6
Sehr gutes Hotel für deutschsprachige Familien, sehr sauber sowohl die großen Zimmer als auch der Pool Bereich, sehr Abwechslungsreiches Essen,sehr freundliche Animateure. Zu einer Top Bewertung in allen Kategorien hat uns eine klar Strukturierte Kinderanimation (es gibt 3 paralelle Kinderclubs die überwiegend Basteln - nichts für Jungs!!) und ein höherwertiges Animationsprogramm( an den 4 von 7 Abenden an denen keine Show war) gefehlt. Trotz der kleinen Abstriche würden wir sofort wieder hin.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub, alles perfekt :)
5,7 / 6
ein superschöner erholsamer Urlaub, sehr freundliches Personal, Animation haben wir weniger genutzt, es wurde aber sehr viel angeboten, Animateure alle sehr nett und eifrig aber nicht aufdringlich, Anlage und Zimmer sehr sauber, Essen super und sehr abwechslungsreich, allgemein alle sehr kinderfreundlich ... kurz: wir waren rundum zufrieden ..
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Total schöner Urlaub
5,9 / 6
Ein sehr schönes Hotel, freundliches Personal, Super leckeres Esssen. Für uns gab es nichts zu meckern, außer das eine Woche zu kurz war. Wären echt gerne noch länger geblieben und kommen auch sicher wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Top
5,5 / 6
Waren zuvor immer in RIU Hotels und dachten es geht nicht besser. .. Bis wir das Miramar besuchten. Essen top. Sauberkeit top. Service top. Es geht nicht besser. Vielen Dank für den schönen Urlaub. Wir kommen wieder.