Sehr schönes und sauberes Hotel. Strandnähe ist fantastisch. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist abwechslungsreich, könnte aber besser gewürzt sein. Die Animation ist sehr gut. Nicht aufdringlich und immer freundlich. Für Kinder gibt es ein jeden Tag abwechselndes Animationsprogramm.
Perfektes Kinderhotel mit einem super Kinderclub. Auch Babys bis 3 Jahre können dort bedenkunslos abgegenen werden. Dieses kostet zwar 12 Lewa (ca. 7 Euro) halber Tag oder 20 Lewa (2x2,5 Stunden) ganzer Tag aber ist sein Geld wert. Die Kinderbetreueung (Maria und Steffi) sind einfach nur super. Das Hotel ist sauber und hat genug Bars. Essen mehr als genug. Vorallem der Nachtisch ist Klasse. Sehr viele Familien mit Kindern. Animation einfach nur Klasse.
Unbedingt die Pink Cocktailbar in Obzor besuchen!!!!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Hotel Miramar - Höhen und Tiefen
5,7 / 6
Wir empfanden das Hotel als sehr sauber, Bedienungensehr zuvorkommend. Anlage befindet sich in einem guten Zustand. Am pool könnten allerdings mehr Liegen da stehen. Im Hotel geht gerade ein Margendarmvirus um, liegt allerdings nicht am Essen denn das Essen ist segr gut.
Ein Auto mieten und damit nach Nessebar und nach Varna fahren, kann man echt super einkaufen.
Großzügig angelegtes All-Inclusive-Hotel mit sehr schönen Zimmern, vorwiegend von Familien mit Kindern besucht.
Ein wirklich sehr schönes Hotel für Erholungssuchende und Familien mit Kindern. Wer Unterhaltung und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe sucht wird hier nicht ganz glücklich werden.
Empfehlenswert für Familien, die auch mal etwas Zeit ohne Kinder verbringen möchten.
Es gibt zwei Kinderbetreuungseinrichtungen. Eine davon nimmt auch Kinder ab 6 Monaten.
Das Essen war lecker. Besonders gut gelang den Köchen Fisch in allen Variationen sowie deftige bulgarische Küche.
Jeder Eintopf/Goulasch schmeckte! :-)
Zimmer sind geräumig. Unser enthielt zusätzlich zum angenehm straffen Doppelbett ein Schlafsofa für unsere Tochter.
Die gemauerte, bodentiefe Dusche war groß: ca. 1x1,5m
Die…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Hotel, toller Urlaub!!
5,7 / 6
Das Hotel ist aufgeteilt in ein Haupthaus (mit Rezeption, Restaurant, 2 Bars) und drei Gebäudekomplexe in denen die Zimmer liegen. Die Größe des Hotels ist sehr angenehm.
Sauberkeit wurde überall groß geschrieben. Ständig war jemand am räumen, wischen oder fegen.
Das AI Angebot ist super, von 8 bis 24 Uhr gab es alles was das Herz begehrt.
Zu unserer Reisezeit waren viele Deusche, Bulgaren, Russen und Franzosen dort.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Strandurlaub
5,8 / 6
Es war ein schöner erholsamer Urlaub. Die Abendschows fanden wir sehr unterhaltsam. Außerdem war es beeindruckend, daß die Kinderanimateure in nur einem Tag eine tolle Kids-Show mit den Kindern einstudierten.
Das Hotel ist sehr groß, verteilt auf mehrere Gebäude ( insg. 500 Zimmer ).
Es verteilt sich alles sehr gut, sodass man es garnicht als so groß empfindet.
Sauberkeit ist hervorragend, es wird immer und überall geputzt, von früh bis spät.
Das Essen war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Wer da nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Man kann 24 h essen und trinken, wenn man es möchte.
Mehrere Nationalitäten, aber sehr angenehm. Wir hatten viel Spaß und es gab überhaupt keinen Stress…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super Familienurlaub
5,5 / 6
Eine sehr große Hotelanlage, aber übersichtlich. die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Zum Essen ist für jeden etwas dabei. Das Alter ist ganz unterschiedlich, sogar Großeltern fahren mit ihren Enkelkindern dort hin, um Urlaub zu machen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis gibt uns einen Grund, um das Hotel auch ein drittes Mal zu besuchen. Bisher hatten wir immer super Wetter, allerdings sind wir im Juli oder im August dort gewesen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Tip Top Badeurlaub
5,8 / 6
Das Hotel ist groß und in allem sehr übersichtlich. Die familienfreundliche Anlage verfügt über 4 Pools und liegt direkt am flachabfallenden feinsandigen Strand. Wir haben auch immer Platz am Strand und am Pool gefunden, obwohl wir teilweise sehr spät dran waren. Gegen das Reservieren von Liegen wird hier auch wirklich was unternommen - find ich super. Ein Bademeister pro Pool und sogar 2 Bademeister am Strand sind da, die auch echt aufpassen. Das hatten wir noch nie, da fühlt man sich sicher, vor allem mit…