Das Hotel liegt nahe am Strand in einer kleinen Einkaufsmeile. Man erreicht schnell diverse Essensketten und Shoppingmöglichkeiten. Für ausreichend Parkmöglichkeiten durch ein in der Nähe liegendes Parkhaus ist gesorgt.
Als letzte Station unserer Reise haben wir uns dieses Hotel für die letzte Nacht ausgesucht, da wir Long Beach noch nicht gesehen hatten und die Fahrt zum Flughafen am nächsten Tag nur ca. 30 Minuten dauerte. Wir haben die Master Suite direkt bei Hyatt gebucht. Master Suite vor allem wegen dem größeren Badezimmer mit zwei Waschbecken. Das Hotel liegt direkt bei den The Pike Outlets (Einkaufszentrum). Somit kann man zum parken, das direkt angrenzende Parkhaus von The Pike nutzen. Tagesgebühr beträgt $16. Es handelt…
Das Super Hotel in Long Beach haben wir über Hotwire mit 51 % Rabatt gebucht. Sehr gute Lage wenige Meter zur Mall,Hafen,Pier,Resturants. Das Beste ist der Roof top Pool auf dem Dach mit Blick auf die Queen Mary. Mit dem Aquabus kann man für 1 $ zur Queen Mary rüberfahren.
Valet Parken kostet 21 $.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Nie wieder, Konzept passt nicht... überteuert
1 / 6
Leider für den Preis total uninteressant... das Personal beim Check Inn war bereits sehr "kurz angebunden" und unfreundlich
Zimmer waren mit blick auf den Hinterhof
Frühstück war total daneben, 2 Eier Benedikt mit 3 Cappuccino und 1 Orangensaft 60 Dollar bezahlt
Es ist jedes Hyatt Regency mehr wert als dieses Centric.. ich werde auch nie wieder in einem Centric übernachten, da das Konzept nicht passend ist
Wir haben das Hotel als Highlight für die letzten 3 Nächte unseres Roadtrips gebucht und waren super zufrieden. Das Zimmer (Deluxe King) war super, das Bett bequem und die große Dusche mit Regendusche oder endlich mal einem Duschkopf mit Wasserdruck herrlich. Das Hotel ist sehr gepflegt und modern und der beheizte Pool auf dem Dach mit der tollen Aussicht einfach nur der Hammer! LA und der Flughafen waren gut zu erreichen. Das Essensangebot haben wir nicht genutzt.
wunderschönes Hotel am Long Beach. Sehr gepflegt und grosszügige Zimmer. Schönes Bad. Die Lage ist vorzüglich. Wirklich empfehlenswert mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis