Das Barai liegt angeschlossen an das Hyatt Regency Hua Hin etwas außerhalb von Hua Hin. Die Villen im the Barai bieten alles zur Entspannung (riesige Wanne, Dampfdusche) und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Resort liegt direkt a kilometerlangen Strand an dem man bei Ebbe (meist am Tag) sehr gut spazieren gehen kann.
Aktuell finden im angelagerten Resort Renovierungsarbeiten statt, welche jedoch im Barai Bereich gar kaum wahrzunehmen sind. Am Cluc Pool kann es jedoch teilweise sehr Laut werden.
Das Hyatt liegt direkt am Beach, wenn man mit der Fähre anreist dann sind es nochmal so ca. 2 bis 3 km bis zum Resort. Die weitläüfige Anlage erstreckt sich in mehreren Gebäudekomplexen ohne jedoch wie Hochhäuser zu wirken für die Hua Hin ja auch bekannt ist. Wirf hatten ein Zimmer mit Poolsideview.Das allesy pikobello sauber war versteht sich eigentlich von selbst. der Badbereich lässt sich durch Schwebetüren abtrennen wenn man das möchte, ansonsten wirkt das Zimmer sehr gross und ist es auch. Kleine Sofaecke…
Wirklich schönes Ressort. Sind derzeit für 10 Tage dort und es würde mir schwer fallen auch nur irgendeine Kleinigkeit zu bemängeln. Schöne renovierte Zimmer. Toller Pool. 1a Sportprogramm. Strand direkt vor der Tür. Und in Hua Hin gibts genug Nachtmärkte und nette Ecken, um hier tolle 10 Tage zu verbringen. Super Preis/Leistung!
Wundervolles Strandhotel mit riesigem Erholungsfaktor nur 200 km von Bangkok entfernt. Das Hotel ist für Paare und Familien gleichermaßen geeignet. Es gibt ruhigere Ecken und eine große Poollandschaft mit Wasserrutsche. Ein Spaß für jeden! Die weitläufige Anlage mit tollem Garten wurde soeben renoviert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Traumhaftes Strandhotel mit tollem Team
6 / 6
Meine Meinung: Hyatt ist ein Garant für Qualität!
Auch das Hyatt Regency Hua Hin hat uns trotz unserer ohnehin schon sehr hohen Erwartungen, positiv überrascht!
Ein wunderschönes Luxus-Strand-Resort.
Der Hauptdarsteller ist die unglaubliche Lage am kilometerlangen feinen, breiten Sandstrand von Hua Hin (Achtung: Ebbe & Flut beachten).
Die Anlage ist paradiesisch angelegt und manchmal traut man seinen Augen kaum, so himmlisch ist der Blick über den Pool über die Gartenanlage mit den Palmen hin zum Meer!
Große Teile…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Hier fühlt man sich als Gast willkommen
6 / 6
Super schöne und gepflegte Anlage, grosser Pool mit rasanter Wasserrutsche für Kinder und Erwachsene. Das Personal ist motiviert und tut alles damit die Gäste ihren Urlaub geniessen können.
Es ist wie im Fernsehen „DasTraumhotel“
Jeder Angestellte bemüht sich, dass es dem Gast gut geht
Super schön ist der Lagunen- Pool
man schwimmt wie durch einen Urwald.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Schönes Hotel in neuen Zimmern
4 / 6
Schönes Hotel mit großer, grüner Anlage, die viele Aktivitäten für groß und klein bereit hält. Ein Teil der Zimmer wurde renoviert, was sehr schön ist. Anderen öffentlichen Bereichen sieht man an, dass sie schon älter sind (doch derzeit wird das Hauptrestaurant erneuert).