Superfreundlicher, schneller Check- In, tolles Zimmer, das Frühstück immer wieder eine Freude. Mit den kostenfreien Getränken der Minibar kann man wunderbar anstrengende Arbeitstage auf der Dachterrasse ausklingen lassen.
Macht weiter so- es ist eine Freude ( und leider nicht mehr so häufig zu finden).
Tolles Hotel mitten in der Innenstadt von Dresden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durfte unser Zimmer auch schon etwas früher beziehen, da es bereits fertig war.
Schöne große Zimmer mit inkludierter Minibar. Das Bett war sehr bequem mit unterschiedlichen Kissen. Für den Spa-Bereich hatten wir leider keine Zeit, aber Bademäntel und Schlappen waren im Zimmer vorhanden.
Gleich gegenüber ist das Grüne Gewölbe und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind super schnell erreichbar.
Das Frühstück ließ…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2024
Tolles Hotel mit toller Lage in der Stadt
6 / 6
Schönes Hotel mit toller Lage, perfekt für einen Trip in diese schöne Stadt. Sehr gutes Frühstück. Wir verbrachten dort zwei Nächte für ein Konzert in der Stadt.
Früher gab es mal den Slogan "Berlin ist eine Reise wert", für uns gilt der aber längst nicht mehr, wir würden sagen "Dresden ist immer eine Reise wert". Wir kennen wohl fast alle höherbesternten Hotels der Stadt und konnten feststellen, dass das Hyperion oben in der Liga seinen Platz hat.