Mittlerweile etwas in die Jahre gekommenes Hotel, hier ist an einigen Ecken der Renovierungsbedarf eher im höheren Bereich. Wir sind zum 3. mal hier zuletzt vor 10 Jahren.
Auch nach Hinweis an das Reinigungspersonal wurde der Pool bzw. der Rand der Poolbar nicht professionell gereinigt, in diesem sensiblen Bereich wächst unter dem Rand der Poolbar sehr sichtbar für alle Gäste bereits schwarzer Schimmel. Das fanden wir sehr schade.
Toller Urlaub,super Zeit gehabt. Jeder Zeit wieder
6 / 6
Gepflegte,sehr schöne Anlage. Wir waren sehr begeistert von allem und würden direkt wieder dort Urlaub machen. Der Stand ist unglaublich toll,die Mitarbeiter super nett. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Traumstrand! tolles, zuvorkommendes Personal! es wird sehr auf Hygiene geachtet, Geschirr beim Essen schnell weggeräumt, Zimmer jeden Tag gereinigt und liebevoll dekoriert. Pool jeden Abend gereinigt. man wird total verwöhnt & das essen ist der Hammer. gourmetrestaurants nur zu empfehlen, die Show beim Japaner alleine schon ein Highlight! hatten 2 Problemchen( safe ging nicht, klospülung kaputt) die nach einem Anruf sofort von einem Angestellten repariert wurden ! Schaumparty am Freitag im pool ebenfalls ein…
Es waren wieder zwei wunderbare Wochen im Iberostar Hacienda Dominicus. Ein tolles Hotel an einem klasse Strand mit einer wunderschönen topgepflegten Gartenanlage. Als wir nach dem Bustransfer in der Lobby standen, war es ein bisschen wie nach Hause kommen. Wir haben uns ab der ersten Sekunde einfach so wohl gefühlt. Für uns gilt, wenn Dom. Rep., dann nur IHD.
Wunderschöne,gepflegte Anlage( großes Lob an die Gärtner) direkt am Strand.
Man wird sehr freundlich begrüßt und hat schon auf dem Weg ins Zimmer einiges zu sehen
Schönes, ruhiges Hotel mit gepflegter Gartenanlage im Innenbereich; Zimmer sind z.T. renovierungsbedürftig. Service in Restaurants und Zimmerservice ausgezeichnet. Ideales Domizil zum Entspannen und Erholen.
Wir waren das erste mal im Hotel Hacienda und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Bis jetzt haben wir unsere Urlaube immer in Punta Cana verbracht und haben es nicht bereut dass wir dieses mal auf die Karibik Seite unseren Urlaub verbracht haben.