Schöne Anlage, nettes Personal und abwechslungsreiche Animation. Das Buffet bietet verschiedenste Gerichte an. Zusätzlich können Aktivitäten direkt über das Hotel gebucht werden.
Das Hotel im allgemeinen ist stark zum empfehlen.!☺️
Das einzige was UNSERER Meinung besser sein kann, ist das Essen.
Das Essen könnte ein bisschen mehr würze vertragen und für die urlauber auch besser beschrieben.
Leider wussten wir oft nicht was es genau ist.
Ansonsten ein super Hotel mit STRANDLAGE.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub in einem teuren Mittelklassehotel
4 / 6
Imposante Lobby und schöne Anlage, Zimmer leider alt und unmodern, Essen und Service sehr gut aber kein tunesisches Iberostar Niveau. Es war bestimmt unser 10. Urlaub in Tunesien, aber Preis Leistung ist hier wirklich schlecht. Nur arabische Gäste aufgrund der aktuellen Lage.
Das Hotel ist sehr schön und sauber, ich würde den Hut für jeden einzelnen Mitarbeiter in diesem wunderschönen Hotel erheben und besonders für das Animationsteam, sie machen diesen Ort lebendig
Chillig, direkt am Meer. Etwas altbacken was für Tunesien aber normal scheint. Pool ist top und liegeflächen sind genügend vorhanden. Die Spezialrestaurants sind auch supi.