neues Hotel in zweiter Reihe. Die Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen haben einen wunderschönen Blick vom Bett direkt auf das Meer. Sehr geschmackvoll eingerichtet, wie auch das komplette Hotel. Superfreundliches Personal. Frühstück und Abendessen sehr gut. Das asiatische Restaurant im obersten Stock ist sehr zu empfehlen. Tolles Essen und einen wunderschönen Blick auf die Bucht von Palma. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Wir verbrachten auf Zimmer 505 im Llaut Palace 14 wundervolle Tage. Der Service war sehr freundlich, das Zimmer geschmackvoll und gemütlich. Leider wurde rund um das Hotel gebaut und renoviert , aber tagsüber hielten wir uns eh nicht im Zimmer auf! Ein großes Lob der Küche und den Bedienungen! Wir ahnten das bei einem gerade eröffneten Hotel noch nicht alles rund laufen kann , schließlich hatten wir auch einen äußerst günstiges Angebot vom Reisebüro!
Meine Frau und ich ( 76 und 75 Jahre ) fühlten uns in den 2 Wochen im Hotel sehr wohl. Das Personal war sehr sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Büfetts zum Frückstück und Abend ließen keine Wünsche offen. Wir können diese Hotel empfehlen.
Ein Abentuerurlaub, vorausgesetzt, man möchte es. Wir waren an Weihnachten 2016 im Hotel,
nichts von weihnachtlicher Atmosphäre, jede Bude um die Ecke hatte mehr Glanz, als dieses 5 Sterne Hotel, einfach nur furchtbar.
Sehr schönes hotel an top lage! Sehr freundliches personal! Das essen war ausgezeichnet und die atmosphäre zum essen einfach top! Sehr schöne, und saubere zimmer!