Wir waren eine woche im Hotel Iberostar Santa Eulalia. Wir haben ein prestige Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden damit. Der rooftop ist ideal, man hat dort eine Open Bar mit getränken und einen super ausblick aufs meer und die grüne landschaft.
Sehr schönes Hotel und gut organisiertes personal. Die Star Prestige zone ist ideal um sich auszuruhen und seine ferien zu geniessen. Ich würde das Hotel auf jeden fall weiter empfehlen.
Ich war eine woche langostinos im Hotel Iberostar Santa Eulalia mit meiner Freundin .
Dass Essen im Buffet Restaurante sowie die mitarbeiter vom Hotel waren super!
Man kann auch das boot nach Formentera in der nähe vom Hotel nehmen! Es lohnt sich auf jeden fall.
Sehr guter service in der nähe von Santa Eulalia. Die umgebug ist sehr ruhig und ideal um sich auszuruhen. Vorallem der Star Prestige bereich ist ideal für einen schönen Urlaub.
Super aufmerksames und freundliches Personal. Besonders das Animationsteam, Pani und Joan! Außerdem sehr abwechslungsreiches Essen und rundum pure Entspannung.
Schicke Saubere Anlage, jedoch ziemlich kalt eingerichtet.Die Gemütlichkeit kommt zu kurz.
Das Personal war nett, aber sehr auf Feierabend bedacht :-/
Vielleicht waren Sie auch kaputt von der Saisong
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr kleine aber dafür sehr teure Zimmer
3 / 6
Eigentlich ein schönes Hotel mit tollem Essen. Aber da sind die sehr kleinen Zimmer bei sehr sehr hohen Preisen. Und dann muss man noch 4,-€/Tag für den Zimmertresor extra bezahlen. Nein Danke.