Schönes Strandhotel im Osten der Insel, mit 2 grossen Hotel-Gebäuden (Iberostar Playa und Park) auf einem Gelände, direkt am Rande der Playa de Muro und neben dem Naturschutzgebiet, mit allem was in der Kategorie 4-Sterne erwartet wird - topp !!
Gute Strandlage. Mobiliar und Ausstattung eher billig. Stühle auf der Terrasse hart , ohne Sitzauflage. Fast ausschließlich Familien mit mindestens 2 Kleinkindern. Dementsprechend war auch die Lautstärke im Speisesaal. Für Ruhesuchende absolut nicht geeignet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Wir waren eine Woche in diesem Hotel zu Gast und sind restlos begeistert von dem Gesamtpaket. Sehr schöne und saubere Zimmer, das ganze Personal stets freundlich und sehr bemüht, ein tolles Buffet zu jeder Mahlzeit bei dem wirklich für jeden etwas dabei sein dürfte, ein sehr abwechslungsreiches Animationsprogramm und eine sehr schöne Lage lassen keinerlei Wünsche offen. Wir werden hier definitiv wieder Urlaub machen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
NUr zu empfehlen.....!!!!
6 / 6
Sehr saubere Hotelanlage. Personal sehr freundlich und alle sehr hilfsbereit. Der ganze Hotelkomplex ist gut eingeteilt ob mit oder Kinder. Mit dem Pool auf der Dachterrasse konnten man die Ruhe sehr geniessen, dazu ein super Service in der Bar - was will man mehr. Wir kommen ganz sicher wieder!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Ausgezeichneter Familienurlaub
6 / 6
Sehr tolles Familienhotel wo Kinder auf jeden Fall Willkommen sind. Anlage ist sehr gepflegt und liegt direkt am schönen Strand. Können dieses Hotel nur Empfehlen!
Das Hotel ist sehr schön allerdings muss man als Paar schon kleine Kinder sehr mögen, denn es gab sehr sehr viele davon und eben auch sehr viel Lärm!Uns hat es nur bedingt gestört da wir den ganzen Tag unterwegs waren!Es gibt einen extra Bereich für Erwachsene den muss man aber wohl extra buchen haben wir so verstanden aber es war auch eh zu windig für das Dach! Ansonsten ist das Hotel top!!!
Gebucht haben wir 9 Nächte in diesem Hotel, die ersten 2 Nächte mussten wir in einem anderen Hotel ( Albufera Park ) bleiben da das Alcudia Park einen Wasserschaden hatte und kein Zimmer frei war. Natürlich sehr ärgerlich mit 2 kleinen Kindern, nach 2 Tagen wieder alles packen und umziehen... als Entschädigung gab es für uns All Inn.
Der Strandzugang ist top, besser geht nicht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern
6 / 6
Erst einmal gebührt ein großer Lob den Mitarbeitern des Hotels. Zu jeder Zeit freundlich und stets hilfsbereit, von der Reinigungsdame, bis hin zu den Restaurant- und Empfangsmitarbeitern, macht sich durchwegs eine positive Haltung den Gästen gegenüber bemerkbar. Das Hotel ist modern ausgestattet, daher sehr ansprechend. Das Essen ist gut, vor allem die Themenabende haben mir gefallen. Direkt vor dem Hotel liegt ein öffentlicher Strandabschnitt auch ohne zu mietende Liegen. Wir haben beide Möglichkeiten genutzt.…