Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Urlaub, zum geniessen und entspannen!
6 / 6
Das Hotel ist eine familienfreundliche, gepflegte Anlage, in der wir uns als Gäste sehr willkommen gefühlt haben und man seinen Urlaub in vollen Zügen und vom ersten Moment an genießen konnte! Wir wollten uns erholen und der Entspannungsfaktor war für uns hier sehr groß.
Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub in diesem Hotel verbracht.
Auch wenn das schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist es sehr gepflegt und sauber. Natürlich könnte man an einigen Stellen Renovierungen vornehmen.
Eine perfekt gepflegte Anlage in für uns perfekter Lage mit einem exorbitant freundlichem Team. Der Strand ist schnell erreicht und lädt Strandläufer wie uns, zu ausgedehnten Spaziergängen ein.
Der erste Eindruck war sehr gut, die Anlage ist schön gestaltet und angelegt und man bekommt hier und da mit, dass sie auch gepflegt wird. Allerdings denkt man, dass es nicht weit zum Strand ist. Der Weg dorthin lädt aber nicht zu Spontanbesuchen ein. Zurück ist er eher anstrengend, da man außen herum gehen muss. Durch die beiden benachbarten Iberostar Hotels kann man zwar hin abkürzen, man kommt aber dann nicht wieder so zurück, da die Türen nur mit der passenden Karte zu öffnen sind.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Für Familien schön, für Ruhesuchende nicht
4 / 6
Das Hotel ist, so sagten es uns andere Urlauber, seit 2 Jahren ein Familien Hotel. Das hatten wir wohl überlesen; wir wollten in Ruhe entspannen und waren dort fehl am Platze! Der weitaus überwiegende Teil der Urlauber war mit Kindern da.