Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Tolles Familienhotel
4 / 6
Saubere Anlage, aufmerksames Personal, tolle Lage, super Strand für Kinder und abwechslungsreiches Buffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben trotz Bedenken tolles Wetter gehabt Anfang Oktober.
Sehr schön gelegenes gepflegtes Hotel am feinen Sandstrand von Playa de Muro. Sehr gute all-inklusive-Leistungen, Markengetränke und ein traumhaftes Mittagsbuffet im Strandrestaurant mit Blick auf das türkisgrüne Meer. Neu renovierte Zimmer mit Balkon, etwas klein, aber sehr ruhig und mit Blick auf den Pool, seitliches Meer. Auch eine ganz leise Klimaanlage, so dass wir sehr gut geschlafen haben.
Im Hotel werden alle Ausflüge und Leihautos vermittelt, Dank an Antonia für ihre gute und schnelle Unterstützung. Wir…
Sehr schönes Hotel mit einer wunderschönen Anlage.
Wir haben jeden Tag hervorragend gegessen. Sie haben auch eine gute Auswahl an Glutenfreier Kost.
Super Freundliches Personal im ganzen Hotel.
Jedoch sind die Zimmer etwas klein geraten und der Kleiderschrank bietet auch nicht gerade viel Platz, man kommt aber aneinander vorbei :).
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen um einen entspannten Urlaub zu geniessen.
Wir sind hier mit dem Austria skiteam. Wir absolvieren hier ein perfektes Trainingslager mit Rennrad fahren, koordinationstraining am Strand und Krafttraining im neuen Fitnessraum. Wir finden hier beste perfekte Bedingungen vor.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel
6 / 6
Direkt am Strand, ideal für Familien, Strandurlaub wie Erlebnisreise mit Ausflügen machbar. Die Kinderbetreuung war super. Abendprogramm für alle Altersklassen. Das Familienappartment war ruhig und sehr komfortabel
Ein sehr gutes Hotel für einen perfekten sporturlaub. Wir genießen den Aufenthalt sehr und schätzen die tolle Gastfreundschaft, den sehr guten Service, die Freundlichkeit und die Sauberkeit.
Vielen Dank für alles!
Ich bin hier über 20 mal schon. Ich komme Radfahren und ist ein gutes Hotel. Especial Lage und Umgebung. Die Leute im Hotel sind sehr nett. Rafael im Restaurant ist sehr hilfsbereit und Marga aus Rezepzion.