Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gute Entscheidung.
6 / 6
gutes Essen, umfangsreiche Auswahl, sehr zuvorkommender Service aller Mitarbeiter, alles sauber.
In der Nachbarschaft wird ein anderes Iberostar Hotel saniert. Jedoch war davon absolut nichts zu hören
Leider war das Wetter nicht angenehm. Von 6 Tagen Aufenthalt waren 2,5 Tagen Regen. Für uns erstmalig um diese Zeit auf FUE. Leider war für uns überraschend um diese Ferienzeit eher weniger Famiien mit (schulpflichtigen) Kinder anwesend
Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Wir wollten einen erholsamen Badeurlaub verbringen und dieses Hotel bietet dazu die besten Voraussetzungen! Wir waren das erste Mal im Iberostar Gaviatos aber sicher nicht das letzte Mal.
Super freundliches Personal. Leckeres Essen und Getränke mit guter Qualität. 3 Themenessen im separaten Restaurant mit Voranmeldung. Sehr zu empfehlen .
grundsätzlich ganz gutes Mittelklassehotel an schönem weiten Sandstrand
Essen, Zimmer und Personal gut
Suite zu teuer im Preis Leistungsverhältnis
Prestige-Selectbereich buchen empfehlenswert
Wir (Reisegruppe von 6 Personen) reisen schon seit mehr als 20 Jahren zusammen in Urlaub. Zu 90 % immer in Iberostar Hotels.
Wir waren im Juni 2018 das 3. x in diesem Hotel. (1. x 2001 / 2. x 2008). Wir waren überrascht von dem tollen Service, dem guten Essen, dem freundlichen Personal und der Sauberkeit. Das Playa Gaviotas ist ein Hotel, welches in all den Jahren nichts von seiner Qualität verloren hat. Es ist und bleibt eines der besten Hotels, indem wir unseren Urlaub verbracht haben. Absolutes Spitzenhotel. Wir…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Klasse Hotel
6 / 6
Das Hotel verfügt über eine reichhaltige Essensauswahl. Ich bin relativ wählerisch was meine Verköstigungsgewohnheiten angeht, wer bei dieser Auswahl allerdings nichts findet, ist selbst schuld. Über die Qualität lässt sich bekanntlich streiten, allerdings ist das Essen für ein Buffet sehr sehr lecker.
Das Hotel hat eine fantastische Lage, der Swimmingpool im Prestige Bereich ist so besonders schön mit einem unendlichen Blick auf das Meer. Es ist hier paradiesisch. Die Wasseroberfläche des Swimmingpools geht über in die Oberfläche des Meeres. Alle sind äußerst freundlich das Zimmerpersonal, die Leute Servicebereich und besonders die Animateure. Die Getränke im Poolbereich Poolbereich sind international und von hoher Qualitaet.
das Hotel kann man ,im jetzigen Standart weiteremp
5 / 6
Sehr schönes Strandhotel !! zum baden und relexen gut geeignet.
Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer mit Meerblick. So sollten alle Zimmer gestaltet werden.
Das Essen war gut, jedoch war im Restaurant bedingt durch die Selbstbedienung unruhig!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Mehr Schein als sein
4 / 6
Wir verbrachten 12 Tage in diesem Hotel und waren im großen und ganzen zufrieden jedoch ist es mehr Schein als sein. Eine Renovierung der Zimmer wären langsam angebracht zum Teil alles sehr abgenutzt. Wir hatten den Star Prestige Bungalow gebucht die Aussicht und Lage ist ein Traum dass Zimmer war dank unserer Zimmer Betreuung Karla S immer sehr sauber aber wie gesagt es war alles sehr abgenutzt für den Preis hätten wir mehr erwartet.