Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Herrlicher Familienurlaub in einer Top-Anlage
5,3 / 6
+ sehr saubere und gepflegte Anlage an einem top Standort
+ grosszügiges All-Inclusive Angebot
+ hervorragendes Essen & Trinken (Qualiät, Vielfalt, Wechsel des Angebots, Präsentation)
+ sehr angenehme, unaufdringliche und sympathische Animation
+ sehr aufmerksames Personal, sehr freundlich und kinderfreundlich
+ sehr empfehlenswerter Spa-Bereich im Gebäude nebenan
+ grosser Pool-Bereich mit ausreichend liegen und Schirmen für alle (man muss keine Handtücher legen)
+/- an 10 von 12 Tagen war der Strand…
Super Hotelanlage. Tolle Lage. Gutes Essensangebot. Schöne Bar. Nettes und freundliches Personal. Für Alleinreisende nicht unbedingt zu empfehlen, ausser man möchte alleine sein. Für Familien mit Kindern gut geeingnet.
Wie immer bei Iberostar- super Service und Qualität bei der Gastronomie. Auch die Internationale Marken bei den Getränken sind hervorzuheben. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, das Bufett einfach toll in der Vielfältigkeit des Angebots-kaum zu übertreffen,hervorragende Sauberkeit, also bedenkenlos weiter zu empfehlen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes Hotel mit Mängeln
5 / 6
Hotel ist sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Leider bilden nachfolgende Sachverhalte für meine abschließende negative Bewertung.
-Das Essen am Buffet war täglich (vielleicht auch durch die Überbelegung geschuldet) in weiten Bereichen
erkaltet.
Das Essen nicht ausreichend gewürzt.
Die neu eingerichteten Bereiche am Buffet mit abgerundeten Tischabschlüssen lösten mehrfach Scherben
durch herunterrutschendes Porzellan aus.
Der öffentliche WC Bereich wurde leider durch einen kranken aber…
Auch unser 2.Aufenthalt in diesem Hotel hat uns wieder sehr gefallen. Sehr freundliches Personal . Das Essen war wieder ausgezeichnet. Obwohl das Haus ausgebucht war, fanden wir immer am Nachmittag noch freie Liegen auf der Sonnenterrasse. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub
Service mehr als top, Lage super - ca. 20 Min Fußweg zur Promenda in Jandia, große Vielfalt an Speißen und Getränken.
Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher stets ausgewechselt. Außerdem war das Hotel insgesamt immer sehr sauber.
Zum Erholen bestens geeignet.
Wir haben diesen Monat unseren Urlaub in dem Hotel verbracht und waren absolut begeistert. Die Lage bot einen sagenhaften Ausblick auf den Strand und das Meer. Ich möchte das Thema Speisesaal ansprechen,da ich vor unserem Urlaub immer wieder Kritik gelesen habe, dass dieser wie eine Kantine aussieht. Sorry Leute aber der Speisesaal hat nix mit einer Kantine zu tun. Wir fanden ihn Klasse und liebevoll eingerichtet. Und das man sich selbst den Kaffee holen muss ist jawohl nicht tragisch. Für uns war das Hotel eine…
Das Hotel ist wirklich schön,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider ist der Speisesaal nicht sehr gemütlich und es ist sehr laut. Wir haben uns schon ziemlich weit hinten gesetzt, aber der Geräuschpegel war trotzdem hoch.