Tolle Anlage, sehr ruhig, super freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen genau nach meinem Geschmack, sowohl in den Restaurants, als auch vom Buffet.
Geilstes Hotel ever. Super Essen, gemütliche Zimmer, tolles Animationsteam. Die arbeiten auch die Nacht durch und nehmen die Gäste mit in den Club nach Hurghada.Nur zu empfehlen
Gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal. Tolles Essen, die Gartenanlage ist sehr gepflegt und die Poolanlage ist ebenso sehr sauber. Das Entertainment Team ist hervorragend, es gibt viele abwechslungsreiche Angebote und das ist toll. Die Shows sind sehr gut!
Wir sind immer wieder begeistert, wie freundlich und herzlich alle Mitarbeiter sind. Man fühlt sich wie zu Hause ankommen. Diesmal waren wir mit unseren Freunden im Hotel und auch sie waren begeistert.
Mein Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach war eigentlich schön, doch es gab einige ernsthafte Probleme, die den Gesamteindruck stark beeinträchtigt haben.
Die Anlage selbst ist wunderschön gestaltet, mit gepflegten Gärten und einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, und das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Allerdings endete unser Urlaub mit einem sehr unangenehmen Erlebnis. Aufgrund der Insolvenz des Reiseveranstalters FTI wurden wir bei der Abreise gezwungen,…
Es war unser zweiter Urlaub im Makadi Beach, wir werden nächtes Jahr definitiv wiederkommen. Wilkommen zu Hause bringt es auf jedenfall genau auf den Punkt!
Wir sind zum 6. Mal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Der Service sowohl beim Essen als auch am Strand sehr gut. Am Besten gefällt uns das Restaurant am Strand. Hier kann gemütlich Mittagessen und Abends gibt es alle card. Freitag und Samstag gibt es Canle light dinner, einfach nur super.