Zentral mitten in der Altstadt gelegen, zu den Sehnswürdigkeiten wie Zwinger, Semperoper oder Frauenkirche 5-10 min zu Fuss. Einfaches robustes Hotel, zu Festlichkeiten ind er Stadt doch erhöhte Preise bei gerade einmal 1 Stern
Die Lage in der Innenstadt ist nicht zu toppen! Direkt an der Altmarkt-Galerie und jetzt am Striezel-Markt! Zimmer wie bei Ibis gewohnt klein aber praktisch, sehr sauber mit bequemen Betten, gewöhnungsbedürftig ist die Duschkabine im Zimmer, was uns aber keinesfalls gestört hat. Der Empfang war super freundlich.
Parken in der Tiefgarage Q-Park Altmarkt wird durch das Hotel auf 15 € pro Nacht rabattiert.
Frühstück haben wir nicht genutzt.
Preis recht hoch...aber eben die Lage...und im Vergleich zu benachbarten…
Sehr einfaches Haus in sehr guter und zentraler Laage am Neumarkt. Perfekter Ausgangspunkt um Dresden zu erkunden. Jedoch sind die Zimmer sehr einfach und spärlich ausgestattet. Die Matratzen im Bett sind unbequem und man konnte leider nicht sehr gut schlafen. Das Bad ist mit im Zimmer integriert. Gefrühstückt haben wir beim Bäcker um die Ecke. Personal ist jedoch freundlich und bemüht. Der Preis ist in Ordnung, würde jedoch das nächste mal etwas s mehr investieren für mehr Schlaf Qualität.
Modernes, helles, sauberes Hotel, das für die Übernachtung auf einer Stadttour gut geeignet ist. Wer mit dem Auto kommt, braucht allerdings gutes Schuhwerk. Direkt davor oder darunter gibt es keine Parkplätze.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Städtereise mit Freunden in zweckmäßigem Hotel
4 / 6
Super Lage im Zentrum der Stadt. Straßenbahn direkt vor dem Hotel. Kurze Wege zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Zimmer zweckmäßig ausgestattet mit Waschtisch, Duschkabine, TV. Toilette.
Ein typisches ibis Hotel. Sehr schöne Zimmer, nicht sehr groß, ausgiebiges Frühstück, freundliches Personal. Das Beste an diesem Hotel ist die zentrale Lage. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Direkt vor dem Hotel ein großer Straßenbahn Bahnhof, in alle Richtungen. Hotel kann man nur empfehlen.
super Hotel,absolut zentale Lage,alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt wie Semperoper,Zwinger,Frauenkirche,Schloß,Fürstenzug usw fußläufig zu erreichen.Sehr preisgünstig.Zum Parken ist das Parkhaus Reitbahnstr.in der Zentrumgalerie zu empfehlen 7,50€ für 24 Stunden.9Minuten bis zum Hotel