- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrale Lage, aber das ist auch der einzige Vorteil. Für die vorhandene Ausstattung zu teuer. Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind sehr gewöhnungsbedürftig. Fenster kann man nicht öffnen. Toilette separat, ohne Fenster, gefühlt wie im Krankenhaus. Dusche und Mini-Waschbecken mitten im Zimmer. Fön nur gegen Kaution. Zimmer sehr verwohnt.
Frühstück wie in der Kantine. Tisch musste man selbst abräumen. Kaffe aus Automaten. Spärliche Auswahl an Speisen. Keine Eierspeisen. Wird pünktlich um 10:00 bzw. 10:30 geschlossen.
Reinigung im Zimmer mit Handtuchwechsel war ok.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Sehenswürdigkeiten sind alle fussläufig zu erreichen. Hotel liegt direkt den der Altmarkt Galerie. Nette Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Michi, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß