Das Zimmer war groß und sauber, aber der Geruch störte meinen Aufenthalt.
4 / 6
Schnörkellos. Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum, aber man kann es in 15 Minuten zu Fuß erreichen. Kostenlose Parkplätze sind maximal ein paar Gehminuten entfernt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder dort übernachten würde, wegen des Geruchs im Zimmer.
Tolle Lage, aber das Hotel hatte viele Mängel und ein schlechtes Frühstück.
2 / 6
Altes, renovierungsbedürftiges Hotel.
Zerkratzte Wand im Zimmer und Badezimmertür, Löcher in Vorhängen, fehlende Steckdosen an den Betten. Sehr schlechtes Frühstück. Positiv hervorzuheben sind der nette Service und die gute Lage im Stadtzentrum und in der Nähe des Busbahnhofs.
Das Hotel bietet den gewohnten Ibis-Standard mit zweckmäßig-modern eingerichteten Zimmern und einem ansehnlichen Frühstücksbuffet. Gleich nördlich der Altstadt gelegen, sind Bahnhof und Busbahnhof jeweils fußläufig erreichbar.
Ein sehr angenehmes Hotel im Zentrum der Stadt. Ein paar Minuten zu Fuß zu den historischen Gebäuden von Braga. Hohe Qualität für Ibis. Sehr sauber Das Frühstück ist ziemlich teuer, aber das ist der Standard dieser Kette. Die Zimmer könnten etwas größer sein. Sehr freundlicher Service, aber nicht jeder spricht Englisch.
Dieses mal stimmt der Name Braga Centro. Vom Ibis aus sind alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt von Braga innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Auch der Preis ist recht günstig.
Was die Zimmer angeht sind sie ähnlich wie die Ibis i Deutschland.