Das Ibis Ste. Catherine liegt in relativer Nähe zum Brüsseler Zentrum, so dass man alles fußläufig erreichen kann. Parken kann man im nebenan liegenden Parkhaus P 58 (€ 14,60 am Tag). Das Zimmer (642) war veraltet eingerichtet. Zimmer (mit 3 Betten) war zwar ausreichend groß, aber nur mit Dachluken, die nur zu öffnen waren, wenn man auf einem Stuhl kletterte. Der Fußboden war mit PVC ausgelegt. Das Badezimmer war in einem Zustand, wie ich ihn schon lange nicht gesehen habe. Ebenfalls mit PVC ausgelegt,…
Sauberes kleines Zimmer mit Minibad...ab dem 6. Stock zu Fuß weiter, mit Trolly!
Aussicht auf eine 2 Meter entfernten orangegestrichenen Feuermauer!!! Es gibt sicher bessere Zimmer um den selben Preis. Teures Frühstück, aber gut.
Für eine Städtereise noch ausreichend. Zimmer ist klein das Bad ist sehr klein. Frühstück da kann ich nicht klagen. Die Lage ist super, sehr zentral gelegen. Das Personal ist ok.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Das schlechteste Hotel seit langem in Brüssel
2,7 / 6
dieses hotel ist absolut nicht zu empfeheln. die zimmerpreise stehen in keiner relation zum dem gebotenen.in jugend hostels habe ich immer exklusiver gewohnt. das nächste mal zahle ich ein paar euro mehr und ich wohne im sofitel.
Es ist ein typisches Ibis-Stadthotel. Die Zimmer und das Bad sehr klein. Aber wenn man nur ein paar Tage bleibt und mit wenig Gepäck anreist ist es o.k. - auf jeden Fall war es sauber. Außerdem mit Flach-Fernseher und Internetanschlußmöglichkeit ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet zwar nicht toll, aber durchaus ausreichend. Der Frühstücksraum allerdings zu klein und dadurch sehr laut.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Très petite - morgens kaum Wasserdruck
4,6 / 6
Auf den ersten Blick ein typischen Ibis in guter Lage im Zentrum von Brüssel, ca 5 min zu Faß zur Metro und 10 Minuten zur Grand' Place.
Die Zimmer waren sehr winzig, deutlich kleiner als man es von andern Ibis Hotel kennt. Inbesondere das Bad war extrem klein.
Besonders unangenehm war der geringe Wasserdruck am morgen, wenn wohl alle duschen, da kam zu wenig und teilweilse gar kein Wasser
Das Bett war angenehm und bequem mit guter Schlafqualität - der Flachbilschirmfernseher hatte - passend für die…
Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind nicht groß oder luxuriös, aber solide und bieten was man braucht (Sauberkeit, etc.). Super ist, dass es kostenloses WLAN gibt. Nicht gefallen hat mir, dass man für die Aufbewahrung der Koffer (vor Check-In/nach Check-Out) bis zu 5€ (in einem Schließfach) zahlen musste.
Das Hotel wurde von uns zentrumsnah gewählt.So war es zum Abend bei offenem Fenster am Wo-Ende schon mal aktiver auf der Straße.Wer das nicht mag, kann die Klimaanlage nutzen.Wir hatten nur Frühstück incl., reichhaltig,vielfältig war das Angebot.Jeder konnte sich nach seinen eigenen oder rel. Bedürfnissen etwas zusammen stellen.Zwischen den Gästen verschiedener Nationalitäten gab es keine Probleme.
Im Gegensatz zu den Straßen war es im Hotel immer sauber.
Internetzugang hatte man auch auf dem Zimmer, allerdings…