Das Zimmer entsprach leider nicht meinen Erwartungen.
3 / 6
Das Hotel war eine Enttäuschung. Besonders die Zimmer waren klein , lieblos eingerichtet und schmutzig: Staub auf den Möbeln, Flecken auf dem Teppich. Personal und Frühstück sind positiv zu bewerten.
Dieses Hotel ist teuer, wenn man bedenkt, wie klein die Zimmer sind und wie unsauber die Zimmer sind. Das Personal ist nicht sehr höflich. Es ist kein Luxushotel, aber es kostet wie ein 5-Sterne-Hotel.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Zu teuer für die Ausstattung
3 / 6
Altmodisch, dreckig, guter Service.
Die Zimmer waren eher altmodisch eingerichtet, der Teppich voller Kaffeeflecken und das Bad an einigen Stellen verrostet.
Ein gutes Stadthotel für eine Übernachtung mit Familie auf der Durchreise. Sehr freundlicher Service. Außerhalb des Hotels gab es genügend kostenfreie Parkplätze an der Straße.
Gutes Mittelklasse-Hotel mit sehr freundlichem Personal. Durch die verkehrsgünstige Lage nähe City und der Straßenbahn waren die geplanten Besichtigungen sehr gut zu absolvieren.
Für einen Sightseeing-Urlaub in Hannover eine perfekte Lage, nur 150 Meter zur Stadtbahn und nur 3 Haltestellen zum Hauptbahnhof mit Umstieg in alle Richtungen. Architektonisch zählt das Hotel eher zu den Zweckbauten und die Umgebung ist eher einfach. Jedoch sind diverse Lokalitäten, Einkaufsmöglichkeiten,
Schwimmbad und Bücherei fußläufig erreichbar. Für unsere Stadtbesichtigungsvorhaben war das Hotel bestens geeignet.