sehr schönes Hotel. Zimmer zweckmäsig, wie bei ibis Styles eingerichtet, mit Microwelle. Sehr Ruhig aber unweit der Einkaufstraße Luise gelegen. Mit Fitnesraum
Sehr schönes, modernes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet und jederzeit zugänglichen kostenlosen Getränken (Wasser, Kaffee, Tee). Personal war sehr freundlich, sprach aber leider kein deutsch.
(+) Modernes sauberes Hotel in sehr gutem Zustand, gute recht zentrale Lage direkt an Tramstation "Faider" in sehr nettem Viertel, freundliches und hilfsbereites Personal, modern-gemütliche Einrichtung mit angenehmem Bett, Zimmerausstattung für normale Geschäftsreisen vollkommen ausreichend, dicht schließende Thermofenster recht großes Bad mit funktioneller und stabiler Duschkabine, großer Kühlschrank
(-) Föhn im Bad maximal lauwarm (defekt?!), halb ausgefallene Badezimmer-Spiegelbeleuchtung; Frühstück insgesamt…
Beim letzten Aufenthalt war ich in einem ungemütlichen Zimmer untergebracht: Bett direkt vor der Eingangstür, Beleuchtung unpraktisch, Badezimmer groß aber ungemütlich. Beim Frühstück herrschte dann ziemliches Selbstbedienungschaos und die Plätze im Frühstücksraumes waren nicht ausreichend.
Das Hotel hat schöne geräumige Zimmer, die gut ausgestattet sind. Mein Badezimmer war super und funktional - allerdings war außer flüssigerSeife/Shampoo keine Toilettenartikel. Zur Nutzung des Pools/Fitnessbereiches bin ich leider nicht gekommen. Der Frühstücksbereich war nicht besonders gemütlich, da im Eingangsbereich und sehr auf Selbstbedienung getrimmt. Meine Wahl fiel aber in erster Linie auf das Hotel wegen der guten Lage.
Stadthotel im südwestlichen Bereich von Brüssel, Tram fährt direkt davor ab. Ausstattung ist praktisch, wirkt aber etwas kühl-sachlich. Frühstück ist ebenfalls Standard, eher einfach, aber ausreichend
Eigentlich kann man mit diesem Hotel wenig falsch machen. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist okay. Accor hat mit dem Ibis Style Konzept die Lücke zwischen Hostel und den etwas angetaubten Hotelmarken geschlossen.
Sehr schönes Ibis Styles. Freundlicher Empfang mit Einweisung und Auskunft über Verkehrsanbindung zu den Sehenswürdigkeiten. Zimmer genügend groß mit Safe, Mikrowelle und Kühlschrank ( in Deutschland in Ibis Styles nicht üblich!). Sehr schönes Bad mit großer Dusche. Frühstück vollkommen ausreichend. Strassenbahn hält direkt vor dem Hotel.