Ich komme immer wieder gerne in das Ibis Hauptbahnhof. Als Zugreisender kommt man am Hauptbahnhof an, überquert die Straße und ist schon im Hotel. Dies hat auch den Vorteil für Abend. U und S-Bahn Anbindung und Taxi vor der Tür.
Das Hotel selbst ist sehr modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Die geschmackvolle Bar lädt Abends noch zu einem letzten "Absacker" ein.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig neben Hauptbahnhof
5 / 6
Modernes Hotel, schöne zweckmäßige Zimmer, gutes Frühstückbufet. Von hier aus hat man ohne Probleme alle Sehenswürdigkeiten von Wien und Umgebung mit S-, Strßen- und U-Bahn erreichenkönnen.
Ich war für ein verlängertes Wochenende in Wien und habe mich dieses Mal für das ibis am Hauptbahnhof entschieden, da es moderner wirkte als andere ibis-Hotels und trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufzuweisen schien. Im Grunde ist es auch ein gutes Hotel, leider wurde ich aber bei den kleinen Details enttäuscht.
Das Ibis ist ziemlich neu,es liegt direkt gegenüber dem Hbhf von Wien.Rundherum wird überall noch gebaut. Riesiger Gebäudekomplex mit direktem Zugang zum Novotel.