Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer hatte leider nicht den gebuchten Meerblick, er wurde durch dichtes, hohes Schilf komplett verdeckt. Da wir sehr nette Nachbarn auf beiden Seiten hatten, haben wir aber nichts beanstandet. Der Garten war schön angelegt und sehr gepflegt. Der Strand war sehr schmal, steinig und nicht gerade einladend. Wir haben ihn nicht genutzt. Sehr angenehm waren die relativ kurzen Wege zum Pool, zum Restaurant und zur Rezeption.
Wir waren anfangs Juni für 10 Tage im Ibiscus Corfu Hotel und hatten einen wunderschönen Urlaub.
Das Hotel liegt ruhig, abgelegen mit einer traumhaften Aussicht aufs Meer und eigenem kleinen Strandabschnitt (für uns völlig ausreichend).
Das einzige nicht so tolle war das besetzen der Liegen und Schirme am Strand wie auch am Pool, die von den Gästen schon morgens um 06.00 Uhr mit Handtüchern Reserviert werden. Aber das ist leider an vielen Orten so.
Wir waren mit einem Kleinkind da und hatten immer irgendwo einen…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Ich kann es leider nicht weiter empfehlen!
3 / 6
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, ist schon etwas in die Jahre gekommen was eigentlich nicht schlimm ist. Das Renovieren in der Corona Zeit ist eher ein improvisieren. Wir haben uns leider nicht so recht Willkommen gefühlt, was ich von anderen griechischen Urlaubszielen anders kenne.
In der Ausschreibung zu ergänzen:
1.vom Hotel fährt stündlich ein Bus kostenlos in die Stadt und zurück
2. Alle Cocktails auch alkoholische sind bis 22h kostenlos (all inkl.)
Zimmerwechsel war erforderlich,weil Ameisenbefall.Zimmer zur Landseite im Haupthaus nicht zu empfehlen,da Parkplätze davor und ständiger Geräuschpegel von Klimaanlagen