Das Hotel war top. Alle Mitartbeiter waren sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber und hygienisch es wurde sehr oft geputzt und gewischt. Das Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Abendschows für die kinder hat unserer Tochter auch sehr gut gefallen. Es war eine sehr große Anlage mit viel grünem. Wir werden auf jedenfall dieses Hotel wieder buchen.
Waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel , es war und ist wie gewohnt super.
Wir kamen so um 11:00 an , Check-In ging ganz flott wir bekamen auch sofort ein Zimmer mit einer schönen Aussicht. Aber meiner Frau gefiel das Zimmer nicht weil der Balkon klein war, daraufhin hab ich die Rezeption angerufen und sofort haben wir ein Zimmer mit einem Riesen-Balkon bekommen.
Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Rotavirus pur!
1 / 6
Rotavirus im Hotel!!! Von vielen Gästen gehört dass man Rotavirus im Hotel bekommt. Am dritten Tag hat es unseren Kleinen (bald 2 Jahre alt) erwischt, paar Tage später die Tochter (bald 4 Jahre alt), mit ihr mussten wir sogar 2 Tage in die Klinik ( Rechnung über 1300€). Wir haben gar keinen Urlaub gesehen!! Von 10 Nachte Aufenthalt, dürfte ich grade 1 Mal im Meer schwimmen! Meer war ganz warm und angenehm. Leider kein Urlaub.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Verifizierter Aufenthalt
Perfekt für Kinder
5 / 6
Super für Familien mit Kinder!!!
Super Empfang 👍
Bis auf kleine Sachen an den das Hotel arbeiten kann war alles sehr schön
Zu empfehlen
Preisleistung auch super
Wir waren von in Dezember im Hotel und total begeistert. Das Hotel hat herrliche Pools und einen riesigen Garten mit vielen Pinien, Palmen und Blumen. Die Architektur hat uns ebenso begeistert. Die komplette Anlage ist sehr weitläufig und sehr gut gepflegt. Wir können das Hotel guten Gewissens sehr gerne weiter empfehlen.
Allgemein hat auch zum dritten Mal alles gepasst !!
Im März wurde in der Außenanlage viel gebaut denk das Hotel unterzieht sich einer großen Renovierung !
Einziges negatives bei diesem Aufenthalt was mir aufgefallen das der Service wahrscheinlich wegen Unterbesetzung schlecht war Restaurant/Lobby
Aber sonnst alles bestens
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
War ok aber kein zweites mal
3 / 6
Das Hotel ist schön groß, Es wurden verschiedene Aktivitäten angeboten aber man musste sich selber drum kümmern wo was ist, Zu Corona Zeiten war das Hotel ausgebucht mit 95% Russen, gesäubert wurde nur mit Trinkgeld ordentlich, Pool voller keime und Bakterien, a l Carte Kostenpflichtig was auch nicht normal ist, einige Kellner waren sehr bemühtm
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
toller Urlaub, ein Kinderparadies
6 / 6
Wir hatten von Anfang bis zum Ende einen super Urlaub. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und hatten riesen Spaß so wohl im Kinderland als auch am Strand. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Anlage sehr sauber. Immer wieder.
Die Anlage ist einfach toll , groß grün,für die Kinder einfach ein Paradies der keine Wünsche offen lässt. Ich finde den Strand an sich nicht so toll, ich habe für den Preis den wir für 10 Tage bezahlt haben, das Zimmer etwas klein und mir persönlich hat noch etwas schick sowie man es von der Türkei kennt gefällt. Die moderne Ausstattung würde glaube ich es etwas abrunden. Das Restaurant war sehr groß, und auch sehr schön, hier genauso fand ich die Ausstattung hätte besser sein sollen , z. B. Es standen überall…