Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schönes Hotel zum weiterempfehlen
6 / 6
Tolles Hotel zum Erholen und Spass haben. Sauber und gut und alle Mitarbeiter nett. Besonders im Poll-Villen-Bereich. Wir wollten gar nicht mehr weg.Absolute Empfehlung
Das Essen ist an und für sich sehr schmackhaft. Jedoch kalt bzw. nur lauwarm. Das Hotel ist sehr schön und gemütlich, doch leider ziemlich
hellhörig
Das Personal sowie das Animationsteam ist sehr freundlich, hilfbereit und aufmerksam. Besonderer Dank an Ismail von der Rezeption, Baris von der Guest Relation sowie Barut vom Animationsteam
Wir haben unseren ersten Urlaub als Familie in dem Hotel gemacht (2 Erwachsene und 1 Kind zum Reiseantritt 17 Monate alt). Wir waren rundrum zufrieden. Das Hotel bietet für Familien mit Kindern wirklich alles was man braucht.
Das Reisebett war mit einer Reisebettmatratze und kindgerechtem Bettzeug ausgestattet. Es gab einen extra Speiseraum in dem man nur Essen für Kleine gefunden hat - es gar sogar das Milchpulver von Aptamil 1 und 2 für die Säuglinge. Weiter gab es einen Ort an dem man für die ganz Kleinen das…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wieder in unserem Hotel.
6 / 6
Wie immer zufrieden. İch möchte besoners die Küche loben, das Essen ist hervorragend.Wir kommen als Stammgaeste jedes Jahr wieder und bleiben mindestens 4 Wochen, dieses Hotel will man einfach nicht verlassen. Von Mitarbeiter bis Sauberkeit alles auf dem Hoechsten Niveu
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
In ordnung !!!
3 / 6
Ich befinde mich noch im Hotel. Ich fange mit den positiven sachen an.
Mini Club ist hier einfach spitze die Betreuerinnen geben sich viele mühe und für kinder ist es hier ein Paradies, unsere Tochter hat es sehr gut gefallen, obwohl es sehr viele gäste aus Deutschland hier waren, gab es keine Betreurin die deutsch kann.
Die Villen sind schön und bezahlbar, leider mit maken bei der Sauberkeit. Badezimmer hat auch viel schimmel.
Die Anlage ist groß und gepflegt.
Das Essen war immer sehr sehr lecker, einen…
Traumhotel für Kinder und Eltern.Wir kommen wieder
6 / 6
Das Hotel ist der Wahnsinn für grosse und kleine Gäste.. Die Anlage ist wunderschön sauber und Grün. Es gibt zahlreiche Kinder Aktivitäten und die kinderanimation ist traumhaft. Alles was die kleinen sich wünschen. Von kekse backen und mit Papageien spielen bis hin zum Riesen Kinderspielplatz ist alles da. Altersgerecht für alle.
Service ist miserabel
es wird abgeräumt wen man noch am essen ist
Personal spritzt mit Putzmittel rum
obwohl noch Getränke draufstehen
für mich lausiger Service