Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Für ein 4 Stene Hotel hätte ich mehr erwartet
1 / 6
Leider dreckig, auf dem Gang lang Hundescheisse, das Geschirr im Schrank war dreckig, der Teppich strotzte nur so vor Dreck, wir hatten ein 8 Monate altes Baby dabei, aber es zum Kranbbeln auf den Boden zu lassen war uns zu unhygienisch.
Das Zimmer verfügte nichtmal über eine Terasse.
Das Zimmer wurde erst nach mehrmaligen Beschwerden auch beim Reiseveranst. nochmals gereinigt. Handtücher wurden nie gewechselt, auch eine regelmäßige Reinigung fand nicht statt.
Angeblich hatten wir diese Leistungen nicht…
großzügige Anlage mit div. Freizeit- und Versorgungseinrichtungen zu mittleren preisen,
durch die entfernte Lage der Bettenhäuser war die Teilnahme am Frühstücksangebot nicht attraktiv, daher Selbstversorgung
Zimmer im Nebengebäude- Wie ein Appartement mit Küchenzeile und Essplatz. Ruhig gelegen. Parkplatz am Haus. Sicht zum Parkplatz. Aufzug vorhanden. Alles sehr sauber.
Sehr schöne Aussicht auf die Ostsee. Außenanlagen etwas trostlos. Hotel ist von innen schöner als es von aussen aussieht.
Das Personal war stets freundlich.
Essen (halbpension) war für uns völlig in Ordnung.
Im Schwimmbad könnten wir uns tgl. 2 Stunden aufhalten und hatten dort viel Spaß.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Fehmaraner Menschlichkeit macht süchtig !!
6 / 6
Älteres Hotel, auch die Zimmereinrichtungen, aber alles noch ok. Sehr nahe zum Meer, mega Blick auf das Meer, freundliche Mitarbeiter, viele Möglichkeiten für Entdeckungen und Beschäftigungen für groß und klein.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
In die Jahre gekommen, Essen gut, Lage super
5 / 6
In die Jahre gekommenes, ziemlich großes Hotel in super Lage. Wir hatten für 4 Tage ein Appartment im Nebengebäude am Hafen. Etwa 1 km Fußweg zum Hauptgebäude.
Parkplätze direkt vor der Tür.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schandfleck in toller Lage - nicht weiterzuempfehl
2 / 6
Fazit: Schandfleck in toller Lage.
Das Hotel ist m.E. aus heutiger Sicht eine Bausünde und ziemlich in die Jahre gekommen. Der äußere Eindruck bestätigt sich auch im Interieur. Vor allem das Bad wirkt durch die weißen Kacheln und den Ocker-farbenden Vorhang der Badewanne lieblos, ungemütlich und unhygienisch. Teppichboden sowie Möbel im Wohn- / Schlafbereich scheinen seit Jahrzehnten nicht überholt geworden zu sein. Wir haben uns nicht wohlgefühlt. Auch der Blick auf das Meer entschädigt hierdurch nicht. Für den…
Eine Hotellanlage in den70 iger Jahren entworfen, mit Weitsicht gebaut. TOP Lage. Super Strand für die Sommerzeit. Unser Erster Eindruck: Hier kann man super Urlaubern, ob mit Kindern, oder auch als "Senioren"