Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Immer wieder.
6 / 6
ein sehr schönes hotel.wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.auch zu empfehlen ist der koch.ich hatte eine roulade,wunderbar.und nicht zu vergessen das frühstück.daumen doppet hoch.wir würden immer wieder kommen.beanstandungen sind hier fehl am platz.macht weider so.
Das Preis-Leistungsverhältnis sucht in Leipzig sicherlich seinesgleichen.
Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.
Das Frühstück war "ne Wucht", die Betten bequem. ;-)
Wir kommen wieder!
Für einen Wochenendtrip genau das richtige Hotel. Allerdings nicht geeignet für Städtereisende ohne Auto, die S-Bahn ist aber gleich um die Ecke. Perfekte Hotel für alle WGT Reisenden oder Konzertbesucher für Connewitz.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Sehr nettes familär geführtes Hotel
5,3 / 6
Nettes Hotel für eine Städtereise oder Geschäftsreise sehr gut geeignet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schon bei der Buchung erfolgte eine telefonische Wegbeschreibung zum Hotel.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super Hotel für Städtetrip!!!
4,9 / 6
Wir haben das Hotel kurzfristig über HRS als Zwischenübernachtung auf unsererRückreise aus dem Österreichurlaub gebucht um 2 Tage in Leipzig zu verbringen.
Unser Fazit: Das Hotel war ein echter Glücksgriff!! Tolles,sauberes Zimmer,gutes und reichliches Frühstück und das Essen abens im Restaurant war auch lecker!
Verkehrsanbindung mit der S-Bahn ins Zentrum top(Linie 11 bis Augustusplatz fahren)
Personal war sehr freundlich.Unser kleiner Hund war auch kein Problem!
Wir kommen auf alle Fälle wieder wenn wir mal…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Ruhiges Stadthotel
4,9 / 6
Sehr nettes und ruhiges Hotel, Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. kostenlose Parkplätze vorhanden, gute S-Bahn-Anbindung in doe Innenstadt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Nettes Hotel
4,7 / 6
Nettes freundliches familieäres Hotel mit super Früstück. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Die Zimmer zur Straße sind aber, wenn das Fenster offen ist ( gerade im Sommer ) sehr laut.
Man erreicht mit der Straßenbahn ( wenige Gehminuten vom Hotel ) in ca. 10 MInuten die Innenstadt.
Wir waren ueber Daydreams das zweite Mal im Alt Connewitz, bekamen statt drei Naechten vier fuer den Scheck, Halbpension , Fruehstueck und auch die Wahlmenues waren gut und ausreichend. Hatten das Zimmer ueber unserem ersten Mal, gleicher Grundriss. fanden einen guten Flach-TV an der Wand vor, schwenkbar in alle Richtungen. Nutzten unseren Aufenthalt fuer drei Kabarett-Abend, machten eine Stadtrundfahrt im Doppelstockbus (obwohl wir mal bis 1980 Leipziger waren), man sieht immer wieder etwas Neues. Und die…
Bei der Buchung über das dienstliche Reiseportal und ohne Ortskenntnis von Leipzig, war ich anfangs verwundert, dass sich die Hotels mit Sterneklassifizierung als Orientierung eher auf die Kernstadt und andere Stadtteile verteilen. Umso mehr freut ich mich über ein gut bewertetes Hotel in fußläufiger Nähe zum Veranstaltungsort.
Fünf Etagen, ein Fahrstuhl. Dicke Teppiche (gute Trittdämmung), hier und da ein wenig Schnickschnack zur Deko. Hat aber seinen Charme und passt voll uns ganz zum Haus.