Der Restaurant ist gut und die klein arbeiter auch, aber die Manager alle beide top und Front sind nicht für das Hotel geeignet den Fraun Achtung den um so eine neue Frau kommt sind sie hinter hier und das ist nicht so gut, alles andere ist okay.
Die habe ich schon erwähnt. ..
Mich hat dieses Hotel mit einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis überrascht. Das Hotel ist absolut ausreichend für einen schönen Urlaub. Allerdings sollte man tatsächlich keinen deutschen Standard erwarten. Alles ist sehr einfach und zweckgemäß. Gefallen hat mir ausserdem der schöne Pool, der sehr sauber ist. Die Speisen waren ok und es gab jeden tag frische Salate und gegrilltes Gemüse. Aber auch hier sollte man nicht zu viel erwarten. Der Bus zum Strand fährt im Sommer jede Stunde hin und zurück. Alles in…
Unverschämte Ober, unfreundlich unpersönlich. Begrabschen Gäste. TROTZ ALL INKLUSIVE wurden uns Getränke verweigert. Sehr unsauber und unhygienisch. Tische wurden nicht frisch eingedeckt
Würde dieses Hotel niemand empfehlen.
Es gibt wesentlich besseres in Kemer
Sehr unfreundliches Personal. Ober sind aufdringlich.
Unsauber unhygienisch. Getränke wurden uns verweigert.
Beim abräumen wurde mein Handy einfach angelangt. Gläser am Mundstück angelangt.
Keine Kommunikation.
Tischdecken extrem verschmutzt. Richtig eklig.
Niemand zu empfehlen.
Gibt viele Pensionen und Hotels in Kemer die besser sind
Man wurde im Hotel empfangen wie in einer Familie.
Der Manager (von hier aus schöne Grüße)konnte sehr gut Deutsch.
Er und das andere Personal waren stets bemüht ,einem immer alles recht zu machen.
Man achtete immer darauf,ob wir alles hatten und es uns gut ging.
Auch der Chef des Hauses war stets anwesend, immer freundlich und sehr nett.
Mit Ihm konnte man auch ein kaffee trinken.
Wir können nur vom Gesammten Team sagen,das alle sehr nett und Top waren.
Ein Lob von uns an euch.!!!!!!!!
Wir kommen im August…
Wir (Mutter und Tochter) haben spontan nach einem günstigen Urlaub gesucht. Auf Grund der Bewertungen und des Preises haben wir uns das iko Melisa Garden ausgesucht -210€ pro Person
Nicht mit allzu großen Erwartungen anreisen. Essen ist sehr einseitig, aber in Ordnung.
Das persönliche Highlight war für mich, daß alle Mängel vom Geschäftsführer prompt erledigt gelassen wurden.
Sauberkeit des Pools perfekt.
Im Restaurant war eine Kraft nur damit beschäftigt, immer den Boden rein zu halten, von dem man ruhig essen konnte, so sauber war er
Das war mit Abstand der grauevollste Urlaub den wir je hatten . Der Gestank brachte einem zum würgen ,es stank bestialisch nach cloake . Das essen war nicht schlecht, es war grauenvoll,immer das selbe und lauwarm. Selbst die suppen waren echt schlecht.
Unfreundliches Personal. Keiner vom Personal konnte deutsch bis auf den Manager. Kam uns so vor, als ob deutsche Gäste nicht gerade willkommen sind. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, mehr als wischen und Betten machen haben sie nicht gemacht. Essen war ok.