Traumhafte Anlage, gemütliche Zimmer, tolle Wein, freundlicher Service. Was will man mehr?
Hotel in der Nähe von schönen kleinen Örtchen, gute Restaurants und traditionelle Kultur.
Ein nettes Hotel, perfekt geeignet um einen angenehmen Stop in der Weingegend einzulegen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bad modern, die Dusche aber sehr eng und definitiv nicht für dickere Leute geeignet!
Ein wunderschönes, sehr geplegtes Anwesen mitten in den Weinbergen etwas ausserhalb von Cividale del Friuli. Sehr gepflegte Zimmer und ein gutes Frühstück. Die Gastgeberin ist sehr höflich, bemüht und zuvorkommend. Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Da es sich auch um ein Weingut handelt, ist eine Weinverkostung sehr zu empfehlen. Gute, hauseigene Weine.
Das Weingut hat nur wenige Zimmer. Es liegt inmitten der Weinberge. Zu unserer Zeit waren nur deutschsprachige Gäste anwesend. Viele Stammgäste.
Es wird nur Frühstück angeboten. Wifi ist kostenlos in jedem Zimmer.
Wer Ruhe und Entspannung mit sehr tollem Service sucht ist hier bestens aufgehoben. Auch die Weine waren vorzüglich!
Wir kommen sicherlich wieder!
Schöne Zimmer mit schönem Bad, große Terasse nach Süd-West. Frühstück sehr gut, vor allem für sonstige italienische Verhältnisse, San-Daniele-Schinken, frisches Obst, Käse, selbst gemachte Marmelade, selbst gebackener Kuchen.
Zum Empfang gibt's einen Wein nach Wunsch, man kann aus der Küche den Wein und Spumante des Weingutes nach Bedarf nehmen und aufschreiben.
Die Hausherrin spricht perfekt deutsch, ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen, Stadtbesichtigungen, Weineinkäufen…