Ein wirkliches tolles Hotel und sehr zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die Tennisschule. Tony Soysal und sein Team leisten dort echt tolle Arbeit und schaffen es selbst Tennisanfängern richtigen Spass beim Spiel rüberzubringen. Nicht verpassen darf man Montags das Welcome-Tennis und jeden Abend um 18 Uhr auf der Sonnenterrasse der Tennisplätze Tonys Hüttenanstich bei einem kalten Bier. Ich selbst hab lang nicht gespielt und hatte richtig Spass.
Insgesamt wirklich ein toller Urlaub.
Letztes Jahr haben wir den Club das erste Mal besucht.. Uns hat das Tennisteam um Tony so begeistert, dass wir wegen der Soysal-Tennisschule, der toll gelegenen Tennisplätze und der Events rund um das Tennisspielen dieses Jahr gleich mehrere Wochen im Club Playa Granada verbracht haben. Wir haben uns jeden Tag super wohl gefühlt, viel Spaß gehabt und viel gelernt! Vielen Dank an Tony, Daniel, Mareike und Maya für die schöne Zeit bei euch! So lange ihr da seid, kommen wir immer wieder!
Der Club ist auch sonst…
Ein ganz toller Party Urlaub mit super Freizeitangeboten, Speisen superspitze mit tollen Buffet, eigens Spezialitätenrestaurant mit ausgewählten Weinen und Tapas, sehr schöne Club Führungen auch hinter die Kulissen. Ein super Urlaub, schön das ich dort war.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Der Club mit Wohlfühlgarantie!
5,8 / 6
Wir kamen zu zweit und gingen zu fünft. Lieber Eric, Dir und Deinem Team ein ganz herzliches Dankeschön ! Ihr habt unsere Woche bei Euch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ein besonderer Dank an Tanja und Tim aus der Gastro. Wir werden wiederkommen !
Wir waren 7 Tage in diesem Robinson Club und es war ein rundum toller Urlaub.
Die Robins und die Clubleitungen gaben jedem Gast von Anfang an das Gefühl, dass man Willkommen ist und dementsprechend freundschaftlich war auch die Atmosphäre im Club. Die anderen Urlaub trugen auch ihren Teil dazu bei, dass hier definitiv das "Robinson-Gefühl" aufkam.
Das Sportangebot war phänomenal, die Kurse alle professionell gestaltet und dementsprechend gut besucht.
Das Essen war immer lecker und bei der riesigen Auswahl ist…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Robinson Club für Tennisfreunde
5 / 6
Sehr guter Club für Sportbegeisterte. Insbesondere Tony Soysal mit seinem Trainerteam leisten hervorragende Arbeit, sowohl für den Turnier- als auch für den Hobbyspieler. Geschickt werden Kontakte angebahnt, sodass jeder sofort einen Tennispartner seiner Spielstärke findet. Das Training von Daniel und Sabrina ist sehr empfehlenswert und effektiv; es fordert und fördert auch den geübten Spieler. Darüber hinaus kommen auch der Spaß und Gespräche vor und nach den Spielen nicht zu kurz.
Der Robinson Club hat uns gut gefallen, nicht zuletzt wegen des engagierten Teams. Unser Highlight war die Tennisschule von Tony Soysal. Er und sein Cheftrainer Daniel haben bei uns die Begeisterung für den Sport geweckt. Beim abendlichen Hüttentreff und 6° C kaltem Bier war Tony der perfekte Gastgeber, hat Tennispartner für jede Spielstärke vermittelt und immer für gute Stimmung gesorgt. Wir haben uns bei ihm rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Wir hatten einen super Urlaub im Robinson Club Playa Granada! Vor allem die Tennisstunden bei Daniel und Toni haben uns sehr viel Spaß gemacht, die beiden geben richtig gute Tennistunden! Ein highlight bei den beiden ist auch auch das 6 Grad kalte Bier :-)
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Mir neuen Freunden gefeiert
5,5 / 6
Unsere Woche im Club wird unvergesslich sein. Der Clubchef Erik und sein Team haben alles hervorragend
organisiert. Sie waren sehr freundlich und offen gegenüber uns Gästen. Wir werden gerne einmal wieder kommen.
Super Club für Familien, Paare & auch für Singels!
5,2 / 6
Hallo Zusammen,
ich kann den Robinson Club Playa Granada nur weiterempfehlen, da ich von allem einfach nur begeistert war. Ich bin schon in vielen Robinson Clubs gewesen. Bisher hat mir der Robinson Club Sarigerme am besten gefallen. Doch jetzt ist der Robinson Club Playa Granada meine Nummer 1 !
Der Club ist super schön, rund herum sind große Wiesen mit Liegen & eine Beachbar angelegt. An der Beachbar kann man tagsüber sehr entspannt chillen und abends werden an dem ein oder anderen Tag auch Beach-Partys…