Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Inselhotel, ruhige Insel an der Stadt Bonn
4,3 / 6
Wir haben die Wohnung reserviert, die sehr konfortabel mit Kueche und moderne Technologie ausgestattet ist.
Das Hotel liegt an der Fussgaengerzone von Bad Godesberg
Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jeder Zeit wieder buchen . Kann mit manchen 4 Sternehäusern mit halten . Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit .Wir waren zum Elvis Konzert in der Stadthalle und eine nähere Adresse gibt es fast nicht ,ca. 3 Minuten,einfach ideal.Habe unseren Freunden davon vorgeschwärmt und es so damit weiter empfohlen.In allem , weiter so !!!!!
Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Zimmer, so wurde uns mitgeteilt, sind alle kürzlich renoviert worden.
Schlecht hingegen der Lärmpägel bis 3:00 Uhr morgens vor dem Hotel.
Laute ausländische Gespräche und spielende, tretrollerfahrende Kinder!!
Um diese Uhrzeit gehört dort mehr Ruhe hin und vor allem keine Kinder mehr auf die Straße.
Das Insel Hotel in Bonn als Hotel für eine Geschäftsreise ist bestens geeignet. Es liegt zentral in der Innenstadt ohne direkte Straßßenanbindung, was den Lärm sehr stark minimiert (Fussgängerzone).
Das Hotel ist gepflegt und in einem guten Zustand. Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant mit Bar, welche immer gefüllt war (wurde von mir nicht genutzt). Zimmer sind ansprechend ausgestattet und eingerichtet - immer sauber.
In Naher Umgebung befinden sich zahlreiche Shops, Apotheke, Supermarkt, Bank,…
Im Insel-Hotel fühlt man sich auf Anhieb wohl. Das angenehme Ambiente und das freundliche Personal machen den Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis. Das Hotel ist mit seinem ausgezeichneten Service und der zentralen Lage für mich 1.Wahl!