An sich war das Hotel schön, jedoch wurden Balkon sowie das Zimmer an sich nicht richtig sauber gemacht. Das all in clusive Angebit ließ zu wünschen übrig. Wartezeiten zum Abendessen reichten von wenigen Minuten bis hin zu einer Stunde. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit auch die Animateure waren nett. Es gab 3 Pools. Diese waren eigendlich sauber, bis auf das mehrmals ein Geschäft(Groß) darin erledigt wurde. Das Hotel ist nur bedingt weiter zu empfehlen.
Das Hotel ist für Familien einfach toll. Für Kinder ist der Splash-Park einfach super zum austoben und für die Eltern ist der Adult-Bereich einfach mal eine Zone zur Entspannung wenn man mal Ruhe benötigt. Ein Rund um Wohl Fühl Hotel.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Objektive Bewertung + nützliche Tipps
5 / 6
Das Hotel liegt an einem Hang und besteht aus vier Gebäudeblöcken.
Area A ist das Haupthaus mit Restaurant, Bar und Salon, einem Kosmetikstudio, einem Konferenzraum und einem (sehr kleinen) Hallenbad. Neben dem Pool und Kinder- bzw. Babypool findet man noch eine Poolbar und die Animationsbühne. Im Haus befindet sich die Rezeption, wo man einchecken muss, auch wenn man in einem anderen Gebäudeteil untergebracht ist.
Area B liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wo meist die Italiener untergebracht…
Neu renovierte uns wirklich schöne Anlage! Freizeitbereich sehr gut (Reiten, Tennis u.a.)Poolanlagen riesig und sauber, perfekt für Kinder, wenn denn die Pools im Kinderbereich auch beheizt wären(besonders wichtig in der Vorsaison) Das Wasser ist viel zu kalt zum spielen und toben (Mai/Juni waren wir hier).Zimmer sind super, auf die Lage achten! Uns war das Hotel etwas zu groß, somit teilweise sehr laut und hektisch, besonders wärend des Essens! Sehr internationales Publikum!
Ein wirklich schöner Urlaub. Den Kindern haben die Rutschen (mit wachsamen Bademeistern- Lob!) sehr gefallen und auch beim Essen waren sie glücklich und fanden immer etwas. Die Animation war sehr aktiv aber nicht aufdränglich.
Wir fahren wieder hin. Auch für kleine Kinder schön Urlaub zu machen. In den Ferien sind natürlich sehr viel Kinder da, aber die Kinder stört es nicht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Viel besser als erwartet
5,5 / 6
Das Hotel ist sehr groß und besteht aus aus vier Blocks, A (Haupthaus mit Appartements), B (hier waren nur italienische Urlauber untergebracht mit extra Animation) C (hier waren wir-die Familienzimmer neu renoviert) und D (etwas abseits und sehr einfach).
Insgesamt ist das Hotel für einen Familienurlaub mit Kindern (egal welches Alter) geeignet. Man muß sich nur darüber im klaren sein, welche Menschenmengen einem in einem Hotel dieser Größe begegnen.
Das Preis-Leistungsverhältniss hat für uns gut gepasst.