Das Hotel liegt in der Cargo-City Süd, etwa 2km entfernt vom Flughafen . Es fährt alle 30 Minuten ein hoteleigener Bus. Der Bus kostet zusätzlich, auch für Hotelgäste. Informiert wird man darüber aber erst im Hotel. Personal ist das unfreundlichste, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Respektloser Umgang mit den Gästen, sowie Provokationen und Arroganz sind mir während meines Aufenthalts mehrmals entgegen gestoßen. Fragen werden vom Personal ignoriert. Nie wieder dieses Hotel!
Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen, ein Shuttlebus transportiert die Gäste von und zum Terminal (7 € pro Fahrt). Die Lage ist für Business-Veranstaltungen bestens eingerichtet.
Günstig an der Südseite des Flughafens gelegenes größeres Hotel, mit teurem Shuttle
(7 Euro). Zimmer und Frühstück gut, Wifi ebenfalls stabil. Preislich zu hoch angelegtes Bistro anbei.
Das Hotel ist gut ausgestattet und verfügt über große Zimmer mit Klima. Die Lage ist trotz Flughafen als ruhig zu bezeichnen.
Der Service auch im Restaurant ist sehr gut. Ich war jetzt schon dreimal dort und werde es wieder buchen, wenn die Innenstadt ausgebucht sein sollte.
Sehr nettes Hotel am Frankfurter Flughafen. Wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Blick zur Rollbahn. Schönes Frühstücksbuffet. Shuttle zum Flughafen wird angeboten.
Modernes Hotel direkt auf der gegenüberliegenden Seite des Airports gelegen. Shuttle funktioniert zuverlässig (wird mit großem Reisebus durchgeführt). Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, allerdings groß, gepflegt und das Personal war professionell und freundlich. Zimmer im zweiten Stock mit seitlichem Blick auf den Airport. Übernachtungspreise zum Teil bei 60 Euro/ Nacht. Also durchaus eine Empfehlung.