5 / 6

Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Freiburg

• Rainer Alter 56-60

„Durchschnittliches Intercity Hotel”

Zimmer und Badezimmer ziemlich klein,kleiner Fernsehbildschirm,Fernsehprogammauswahl auch sparsam,Zimmer teilweise ohne Klimaanlage.Alles immer im Vergleich zu anderen Intercity Hotels.Mit einem besonderem Highlight könnte man vielleicht die Bewertung zumindest für Schwarzwaldausflügler pushen erweitertes...

• Herwart Alter 41-45
    August 2016

„Freiburg”

Das Hotel war sehr sauber und das Frühstück sehr gut.wir würden bei einem Besuch in Freiburg das Hotel wieder buchen. Leider funktionierte WLAN nicht wirklich.

• Annegret Alter 56-60
    August 2016

„Schlafen in Freiburg”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Betten, Bad und Frühstück waren gut.Nachts war es laut wegen der ankommenden und durchfahrenden Züge und wir mussten mit offenem Fenster schlafen, da unser Zimmer keine Klimaanlage hatte.

• Gaby Alter 61-65

„Gelungenes Wochenende”

Nettes Zimmer, sehr freundliches Personal, leider keine Klimaanlage, es müsste etwas gründlicher geputzt werden, Hotel ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen, ein Facelifting täte bestimmt gut, Einrichtung angenehm, Frühstück etwas hausbacken

• Susan Alter 46-50

„Zentral”

Sehr nettes und freundliches Personal.Zimmer sauber und ansprechend.Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Hella Alter 66-70

„Genuss und Kultur”

Zimmer im 9. Stock tolle Aussicht.Klimaanlage super bei dem warmen Wetter.Alle Haltestellen fußläufig zu erreichen.

• Michael Alter 51-55

„Zentrales Stadthotel ”

Wir haben dieses Hotel über eine Aktion bei Aldi-Reisen für 6 Nächte gebucht. Es dient als zentraler Ausgangspunkt zum Shoppen, Zugreisen und Ausflüge in der Umgebung.Das Hotel ist unmittelbar am Bahnhof. Die Geräuschkulisse entspricht bei geöffneten Fenster halt die einer Großstadt. Bei geschlossenem...

• Claudia Alter 36-40
    Juni 2016

„Mit einer Renovierung gäbe es 5 Sterne”

Mein Fazot für das Hotel lautet - zentral aber in die Jahre gekommen. Man kann in dem Hotel trotz Innenstadlage eine ruhige Nacht verbringen. Allerdings könnte das Hotel eine Auffrischung vertragen. teilweise ist die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß. Wie bereits erwähnt macht die gute Lage diese nachteile...

• Dieter Alter 51-55

„Städte Urlaub ”

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage Deswegen musten wir bei offenen Fenster Schlaffen .Wir hatten ein Zimmer direkt mit dem Blick auf dem Bahnhof.

• Karin Alter 26-30
    Juni 2016

„Das Hotel ist gut für Business Trips”

Das Zimmer war ok für 3 Nächte. Das Früstück war varianten reich und hatte alles was man wollte um einen arbeitsreichen Tag zu beginnen.