Tolles Hotel! Urlaub beginnt schon beim Check-Inn ! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Derzeit wird Frühstück im SoCol serviert dass ich nur weiterempfehlen kann ! Pool im 37. Stock .. Fitnessstudio.. Wellness etc,
Sehr gutes modernes Stadthotel im Herzen von Bangkok. BTS Station direkt vor dem Eingang.
Nette Bar und super Service im gesamten Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Der Pool und die lounge im obersten Stockwerk waren klasse.
Nach dr Renovierunf alles toll geworden, leider mit einer Ausnahme.
Die Club Lounge hat ihr flair verloren - schade, war die Höhe
punkt im Hotel. Laut Personal wird es von fast allen Gästen bemerkelt.
Das IC wurde während Covid renoviert. Die Zimmer sehen schön aus, aber irgendwie hat man den Schallschutz vergessen. Verkehrslärm noch im 25. OG gut hörbar, Laute Unterhaltung aus dem Zimmer nebenan und Flur ebenso. Und Schuhe mit spitzen Absätzen machen auch vom Zimmer darüber keine Freude. Pool ist auf dem Dach (mit erstaunlich kühlem Wasser), sehr gut ausgestatteter Fitnessraum ein Stockwerk darunter. Auswahl beim Frühstücksbuffet hat im Vergleich zu Zeiten vor Corona nachgelassen. Mein Fazit: Für die Hälfte vom…
Nach dem Umbau während Corona ist das Hotel seit einigen Monaten wieder offen. Die Zimmergestaltung ist gelungen und schön anzusehen. Was weniger gelungen ist: Schalldämmung. Sowohl von außen als auch von innen hört man störende Geräusche.
Beim nächsten Mal dann eher ins neue IC (weiter östlich).
Zimmer auf einer oberen Etage reserviert und bekommen: Schöner Ausblick auf die Stadt. Das Zimmer anscheinend erst kürzlich renoviert, groß und gut ausgestattet. Empfehlenswert das vielseitige Frühstücksbuffet. Schöner Pool auf dem Dach.
Im Vergleich zu anderen Interconti’s zählt dieses Hotel wirklich zu den besseren. Die Zimmer sind neu renoviert und das Gym ist riesig. Sie haben einen netten, kleinen Rooftop Pool und das Frühstück war sehr gut und es wurde von Sushi, über Indisch, Thai bis hin zu Continental Breakfast alles geboten. Während unserer Asienreise werden wir noch zweimal in diesem Hotel ein- und auschecken.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Luxus pur und tolles Hotel direkt an der Skytrain
6 / 6
Liegt direkt in der Innenstadt an einer Haltestelle des Skytrain und damit super gut und einfach vom Airtrain erreichbar vom Flughafen. Man kann auch 90 Minuten mit dem Taxi fahren :-) Die Bahn hat nur 35 Minuten insgesamt benötigt.
Mein insgesamt 7. Besuch in diesem Hotel und mein erster Aufenthalt nach der Renovierung (und nach Corona). Die neu renovierten Zimmer haben mir sehr gut gefallen und machen einen hochwertigen und luxuriösen Eindruck, auch wenn es noch ein paar kleine Kinderkrankheiten z.B. beim Lichstsystem gibt. Die Lage ist nach wie vor super in inmittelbarer Nähe zum OePNV und vielen Shopping Malls. Der gehobene Preis der Zimmer spiegelt sich im exzellenten Service aller Mitarbeiter wieder.
Nach Renovierung wieder das was es ist, TOP Hotel. Zimmer gut eingerichtet, Bad hervorragend. Einladende Lobby und Club lounge vom Feinsten. Hotel zentral gelegen. Personal in der Club lounge sollte geschult werden, das zum Beispiel Rotwein nicht kalt serviert wird. Aber sonst alles gut.