Das Haus modernisiert sich gerade richtig selbst. Schöne Zimmer, toller neuer Spa Bereich. Dazu eine stylishe Bier mit hausgebrautem Bier. Der Strand ist in Laufnähe. Top Haus.
Wir waren im grossen und ganzen zufrieden, aber entgegen der Angaben in versch. Katalogen gibt es
k e i n e Solebäder oder ~Pools. Verpflegung gut aber chaotisches Suchen nach Allem in dem riesigen Speisesaal. Wer es beschaulich und organisiert mag, sollte sich was anderes suchen.
Im Spa Bereich alles in Ordnung aber in der Brauerei kann man nur staunen wieviel Angstellte rumstehen und und nichts machen können.
Wir wurden eine halbe Stunde am Tisch überhaupt nicht beachtet , es standen aber 6 Mitarbeiter rum und quatschten .
Als wir dann merkten das Selbstbedienung ist wurden wir sehr unfreundlich bedient und das Trinkgeld wurde mit der Ausrede"wir haben kein Kleingeld" gleich einbehalten.
Schade denn die Einrichtung ist schön.
Es ist ein grosses Hotel , mit sehr guter Lage.Für ältere Menschen , echt gut.Da hier die meisten Ü 60 sind.Essen und Zimmer sind gut.Personal teils unfreundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Nicht so richtig willkommen.
3 / 6
Das Personal war gegenüber deutschen Urlaubern bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht freundlich und zuvorkommend. Das bezieht sich sowohl auf die Rezeptionskräfte als auch auf das Servicepersonal. Zu wenig
Plätze im Speisesaal. Im gesamten Hotel keine Bezahlmöglichkeiten in Euro.