Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen
5 / 6
Sehr sauber und insgesamt ein sehr guter Service. Zudem sehr schön, da man direkt am Hotel einen Strand findet und das Hotel direkt nahe des Ortes liegt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Klasse Hotel für Familien
5 / 6
Unsere Suite war in einem Block mit insgesamt 10 Wohneinheiten. Von der Terrasse aus , hatte man direkten Zugang zum Gemeinschaftspool der nur von unserem Block genutzt werden dürfte. Ein Traum für unsere Kinder und für die Eltern gab es immer freie liegen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Mallorca cala d'or
4 / 6
Schöne große Anlage. Gut für Familien.
Essen lieber in den Restaurants auf der einkaufs meile. Preiswerter...4 Personen davon 2 Kinder mit Getränke 45€ bei mestral!
Inturo könnte ein wenig mehr Service bieten wie Koffer Waage gratis oder der Haus eigene spar zu vernünftigen Preisen wäre toll.
Schöne sehr gepflegte Anlage, ideal für Familien mit Kindern. Es war sehr sauber, das Personal war freundlich und der Service hat gestimmt. Ich muß aber dazu sagen, dass wir in der Vorsaison dort waren...
Das Hotel war sehr gut - es gibt da alles, was man sich für einen gelungenen Urlaub wünschen kann! Das Pool war sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr gut geeignet. Auch der Felsenstrand in der Nähe war uns sehr wichtig - da kann man sehr gut in das kristallklare Wasser springen und die exotischen Fische bewundern.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Urlaubsort biete ein breites Spektrum
5 / 6
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, Sehr viele Freizeitaktivitäten möglich, Pools etwas voll,
Mit Fahrradverleih/Moped andere Gebiete gut erreichbar
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Spar-Appartement mit 1 Schlafzimmer
Wir kommen bestimmt wieder! Fühlen uns sehr wohl
6 / 6
Toller Urlaub in den Herbstferien!
Wir sind das 6te Mal im Inturotel gewesen, erneut sind wir mit dem Gefühl abgereist-es war einfach zu kurz!
Im Sommer ist es zeitweise unerträglich heiss in Spanien, im Oktober geniesst man dort angenehme 23-26 grad im Schatten, die Insel ist nicht mehr so überfüllt, das Meer ist noch warm, die preise aber um 40% niedriger.
Tolles, sauberes Hotel, mehrere Pools, Abendunterhaltung, KInderanimation, leckere Küche, kleine feine Bucht mit klarem Wasser, Flaniermeile quasi vor der Haustür, dennoch ruhig und das entspannteste und fröhlichste (und dabei flinke) Personal, was wir je erlebt haben... - Empfehlung!!!!