Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Erholung und Spaß unter einem Dach
5 / 6
Das Hotel ist an sich sehr schön.
Ist sehr gepflegt und sauber.
Strand liegt etwa 5-10 min Fußweg entfernt allerdings fährt jede 10 min ein Shuttelbus.
Das Hotel arbeitet überwiegend mit Deutschen Gästen.
Da macht man nichts verkehrt! Solides Hotel mit tollem Strand, nettem Personal und tollen Begleitangeboten. Macht euch keine Sorgen sondern freut euch auf ein ganz tolles Hotel mit leckerem Essen, super netten Angestellten und einem tollen Strand in einer traumhaften Umgebung! Das Hotel hat jede Woche hunderte Gäste, überwiegend aus Deutschland- da schreibt nicht jeder eine tolle Rezension, wenn es ihn gefallen hat.
Waren das erste mal in diesem Hotel
War alles im großen Ganzen super, sehr großes Büffe Auswahl an Essen so weit wie das Auge reicht. Die Zimmer waren sauber jeden Tag geputzt worden.die personal sind super freundlich und immer hilfsbereit . Der Erkan und Ozden sind die zweit beste service Personal was ich je in ein Hotel getroffen habe.
Schönes abgelegenes Hotel mit einem schönen Pinenwaldweg zum Strand. Wer nicht viel Trouble will ist hier gut aufgehoben. Personal am Empfang und die Gästbetreuung sind sehr freundlich, Personal im Speiseraum sowie die Barkeeper bemüht, die weibliche Bedienung in der Lobby leider katastrophal.
Alles sehr sauber. Überall nettes Personal. An der Rezeption bekommt man zu jeder Zeit Hilfe und alle Probleme werden Kompetent gelöst. Super Wellness Bereich Massagen sind nur zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr schön, sehr viel aufmerksames Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr schön angerichtet und hat eine große Auswahl. Die gesamte Anlage und das Strandrestaurant ist sauber und gepflegt.