Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne
6 / 6
Das Hotel ist in dem Preissegment einfach nur Spitze. Das Personal ist sehr zuvorkommend und super nett. Bin als Freund aus dem Hotel gegangen. Immer wieder gerne.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Der beste Urlaub in unserem Leben!
6 / 6
Einen wunderschönen Urlaub haben wir hier verbracht! Alles war auf der Spitze! Wir kommen sicher noch mal! Dieses Hotel ist das beste in Side! Sicherlich!
Schlechte lage, sehr abgelegen ,keine freizeitmöglichkeiten ,unfreundliches personal, keine zimmer hygiene ,essen sehr schlecht immer das gleiche nicht empfehlenswert!!!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super Hotel für den nächsten Urlaub!
6 / 6
Tolles Hotel ausserhalb von Side mit Wellnes- und Spabereich , großer Poollandschaft , eigener Strandanlage und sehr guten Busverbindungen nach Side , Manavgat und Antalya
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Ein sehr schöner Hotel zum weiterempfehlen
5 / 6
Im Allgemeinen sieht das Hotel sehr edel aus und als Familie würden wir aufjedenfall nochmal dahin gehen. Wer hohe Ansprüche hat und gerne vielfältig Isst ist in diesem Hotel fehl am Platz. Im Hotel kann man mit guten Gewissen einkaufen Preise sind okay und das Friseur genauso. Das Meer ist gut zu Fuß zu erreichen einen Schuttle gibt es auch. Am Strand 🏖 hat man seine Ruhe und man hat auch am Mittag noch sehr viele liegen frei. Und zum Thema Animation kann ich mich nur bedanke von Erdal 👍🏻 Tugba ❤️Denisa ❤️…
Wir hatten ein super schönen Urlaub im Jadore . Würde immer wieder kommen. Haben selten so tollen Service erlebt. Alle Kellner waren super freundlich, besonders Denis.
Das Hotel hatte für uns eine tolle Lage. Weit genug weg von einem Touristenzentrum , dadurch ruhig. Titrengül war aber zu Fuss erreichbar. Man konnte zu Fuss durch eine wunderschöne Gartenanlge zu Strand gehen , der auch sehr schön war. Das Essen war gut und die Getränkeauswahl riesig. Es gab rund um die Uhr Cocktails etc.
Animation war nicht zu…